2.291 7

waka-huia


kostenloses Benutzerkonto, Winnenden

Glück...

... ist die Kunst,
kein Pech zu haben.
Gerd Ruge




*

Kommentare 7

  • Uwe Vollmann 10. Juli 2009, 11:27

    Hallo Diana, eine so wunderschöne Aufnahme von dem kleinen lieben Glücksbringer kann ja nur Glück bringen! Danke für dieses tolle Bild, denn ein bisschen Glück können wir wohl alle gebrauchen und das wünsche ich Dir von ganzem Herzen!
    LG Uwe
  • Eri B. 6. Juni 2009, 18:24

    ganz wunderbar, mag ich sehr !
    VLG
  • Honey6601 2. Juni 2009, 8:31

    Du wirst immer besser. Ab in meine Favoriten! VLGS
  • Roland Siegmann 1. Juni 2009, 12:15

    Ist ein klasse Photo, wunderbar.
    Gruss Roland
  • Katrin-Maria 1. Juni 2009, 6:05

    Sehr schön finde ich Deine Marienkäfer-Aufnahme. Mich spricht besonders der sehr passende Lichteinfall auf den Käfer an. Die rote Farbe des Käfers hast Du sehr natürlich wirkend dargestellt. Der grün-farbene Hintergrund passt farblich zu dem Rot des Käfers.
    Die fotografische Schärfe ist Dir 1 A (!!!) gelungen.
    Wäre dies ein Foto von mir, so würde ich es in einen passenden Rahmen an eine Wand hängen.
    Dieses Foto verdient von mir nicht nur "5 TOPS", sondern dazu noch ganz viele ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • chirusalis 31. Mai 2009, 23:40

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut! Toll dieser eher farblich blasse Hintergrund und dann der rote Marienkäfer, bei dem die Schärfe perfekt sitzt!
    Grüsse
    Sali

Informationen

Sektion
Ordner Waka Huia
Views 2.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten