Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
338 37

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Glück

gehabt...:-)

Für mich ist diese Art der Fotografie wahre Tiefenentspannung, Ruhe, unendliche Geduld und natürlich jecke Ideen gehören dazu.
Aus all diesen Vogelbildern bastel ich private Kinderbücher,
doppeltes Glück...sozusagen!

Angeber
Angeber
MarlenD.

Rechtshänder
Rechtshänder
MarlenD.

Kommentare 37

  • marliewe 18. März 2018, 20:46

    Das ist ja klasse. Auch die Schärfe auf den Punkt. Daumen hoch.
    LG Marlies
  • Brigitte Hoffmann 18. März 2018, 0:02

    Wer immer auch deine Kinderbücher bekommt, ist ein Glückspilz!
    Soo niedlich sieht die kleine Haubenmeise mit dem Glücksklee aus!
    Grüßli Brigitte
  • Joachim Kretschmer 10. März 2018, 20:28

    . . das machst Du richtig, da arbeitest Du an Bleibendem und hast selbst viel Freude dran . . . . eine schöne Haubenmeise zeigt Dein Motiv in bester Schärfe . . . Deine Geduld ist lobenswert. Viele Grüße sendet Joachim.
  • Brunhilde Miebach 7. März 2018, 8:10

    Wenn das kein Glücksmoment ist. Ganz keck schaut schaut die kleine Haubenmeise dich an.
    Mit wieviel Freude du diese Bilder machst erkennt man in jeden Foto.
    Einen lieben Gruss Bruni
  • Annette Ralla 6. März 2018, 10:38

    Die Haubenmeise ist selten, zumindest hier, daher hattest Du wirklich Glück.#
    Und so schön sie sie aus inmitten des Glücksklees!
    LG Annette
  • Arnold. Meyer 5. März 2018, 23:01

    wunderschön mit den Pflanzen. Ein Bild vom Feinsten.
    lg Arnold
  • Dagmars Welt 4. März 2018, 20:15

    Weiterhin viel Glück für Deine wunderschönen Fotos.
    LG Dagmar
  • Marion Stevens 4. März 2018, 15:28

    Diese Art der Fotografie beherrschst du allerbestens. Wie bei jeder Tierfotografie gehört Geduld zur Grundausstattung und dass du sie hast, hast du oft genug bewiesen.
    Viele Grüße
    Marion
  • AT.fine.ArT 4. März 2018, 9:08

    auch ganz ganz doll bezaubernd!!!
    Andrea
  • Barbara Leeb 3. März 2018, 20:58

    Ich bin begeistert von deinen Ideen und deren Umsetzung. Und dann hast du auch noch das Glück, dass sich genau an deiner Stelle ein Vogel (ich glaube es ist eine Haubenmeise) niederlässt. lg Barbara
  • Jochen aus Bremen 3. März 2018, 19:30

    ich habe schon mal gedacht, dass ich da gerne Kind wäre, um so ein Buch sehen zu können. Dass das Meditation pur ist, glaube ich Dir gerne, liebe Marlen. Das ist besonders gut gelungen.
    Liebe Grüße aus Bremen
    Jochen
  • Pulu 3. März 2018, 14:33

    Das ist es wirklich: Glück, solch einen Moment einzufangen und das perfekt! Dieses und die anderen Motive passen hervorragend zu einem Kinderbuch. HG Pulu
  • Petra Mock 3. März 2018, 13:54

    Ich habe große Freude an deinen Fotos und bin immer wieder begeistert, von deinen tollen Ideen und gelungenen Bildern. Auch bei dieser Aufnahme. Danke dafür.
    LG Petra
  • Der Westzipfler 3. März 2018, 12:29

    Coole Frisur! ,.-))) Auch der aufmerksam beobachtende Blick ist einmalig erwischt! Sehr schön mit dem Glücksklee im Vordergrund! Interessant, was bei Euch in der Eifel alles so wächst und gedeiht! ,.-)))

    GlG Markus
  • dodo139 3. März 2018, 11:37

    Um deine Geduld und den Ideenreichtum beneide ich dich. Die Kinderbücher, die du mit den Fotos gestaltest sind sicher wunderschön.
    LG Doris