Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Glück lässt sich nicht planen, festhalten oder gar zurückholen ...

Glück lässt sich nicht planen, festhalten oder gar zurückholen ...

299 21

Suse70


Complete Mitglied

Glück lässt sich nicht planen, festhalten oder gar zurückholen ...

du musst es im Hier und Jetzt genießen :)

Kommentare 21

  • Heidi Roloff 18. Juni 2015, 12:17

    Humor ist eben wenn man trotzdem lacht, nicht wahr Suse ?
    Möge er Dir nie verloren gehen ! Ich denke viel an Dich...
  • Suse70 18. Juni 2015, 11:29

    :)
  • rschaefer 18. Juni 2015, 0:27

    Wünsche dir gute Besserung Suse!
    Finde dich sehr tapfer und deine Art alles fotografisch zu dokumentieren genial.
    LG Rebecca
  • Erz 18. Juni 2015, 0:08

    Alles Gute und schnelle Besserung ! Viele Grüße von Erz
  • Thomas Kalscheid 17. Juni 2015, 23:50

    Ich auch ;-)

  • Uli Ka 17. Juni 2015, 23:31

    Ich bin sehr beeindruckt, wie viel Energie und Laune du aufbringst, aus jeder Situation heraus noch an deine Leute in der fc zu denken und Bilder zu machen und hochzuladen und Kommentare zu beantworten... toll.
    Alles Gute, gute Besserung weiterhin!
    *daumendrück* - Uli
  • Angelika H. 17. Juni 2015, 23:19

    Suse...ich freu mich auf HH.....
    :-)))))
  • Heiko Schulz ² 17. Juni 2015, 23:12

    Gut, dass klar ist, was ist und dass da jetzt recht gezielt gegen angegangen wird. Cortison scheint da echt Wunder zu wirken.
    Und schön, dass HH trotzdem klappen kann.
    Dir und Euch allen eine gute Nacht!
  • Sabine 99 17. Juni 2015, 22:55

    ... genau - und manchmal muß man eben die Seele baumeln lassen ... wie hier ...
    VG Sabine
    P.S. alles Gute für Dich !!!
  • propolis 17. Juni 2015, 22:36

    hoffentlich läßt da niemand das Los los....;o)) vlg propolis
  • Suse70 17. Juni 2015, 20:40

    die Diagnose steht jetzt
    es handelt sich wohl um eine neuropathie (zentrale Entzündung der nervenfasern)
    welche der vielen Arten ist noch nicht ganz sicher, aber wohl am ehesten die small fiber
    und betroffen sind dieses Mal die Muskeln der linken schulterpartie, was zur Folge hat, dass ich den linken Arm wenn überhaupt nur mit Anstrengung bis auf schulterhöhe heben kann, mit Gewicht (Teekanne o.ä. nicht einmal das)
    mit hochdosiertem Cortison wird diese Entzündung jetzt in ihre Schranken gewiesen und dann sollte die Kraft im Arm in spätestens 4 Monaten wieder da sein und alles wieder funktionieren ;)
    es bleibt also spannend

    lg und vielen Dank fürs Daumendrücken und alle guten Wünsche
    Suse
  • Zwei AnSichten 17. Juni 2015, 18:22

    die besten Genesungswünsche von uns !
    lg Ingrid
  • MartinaLuna 17. Juni 2015, 13:38

    ...ich wünsche es dir auch für die Zukunft!
    Alles Gute für dich, hoffentlich darfst du bald wieder nach Hause!
    Grüßle,
    Martina
  • Kerstin Schulz - Berlin 17. Juni 2015, 12:22

    Sehr gutes Buch, ja! Hab es mit Begeisterung gelesen …
    Viele Grüße und ganz schnelle Besserung
    Kerstin
  • Peh 17. Juni 2015, 11:52

    Alles Gute auch von mir. Und: das ist ein tolles Buch, viel Spaß beim Lesen, ich mag die Autorin und dieses Buch hat mir sehr gefallen, ich hab ganz vielen Seiten markiert, weil dort so wichtige Sätze stehen, die ich mir immer mal wieder durchlesen und versuche, sie zu verinnerlichen. LG