Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.702 11

Kerstin Bölkow


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Glück ist Liebe

Ja, schon oft gesehen. Aber mit dem neuen Sigma105mm F 2.8 DG Macro musste ich es auch mal versuchen...

/ Canon EOS 400D / 1/500Sek. / F5.6 / (ISO) 200 /Sigm105mm DG Macro /

Kommentare 11

  • Lili L. 22. Januar 2008, 23:08

    das ist ja super toll umgesetzt von der Idee! Darauf muss man erstmal kommen! Ganz klasse! Danke für deine Anmerkung zu meiner kleinen Tochter Milla! Weiterhin viel Spaß in der FC! Liebe Gruesse Lili
  • Dominik der Weltenbummler 20. September 2007, 12:32

    habe ich auch schon gesehen, stimmt, aber deine Umsetzung ist wirklich toll gelungen! Super Bild.

    Nur die Aussage ist nicht ganz vollständig - einseitige Liebe begünstigt nicht gerade Glücksgefühle...

    LG,
    Dominik
  • Sabine Hausen 27. März 2007, 20:21

    Sehr schönes Bild, super Umsetzung, gefällt mir sehr gut.
    LG Sabine
  • HK Krause 23. März 2007, 19:38

    Sehr schönes Motiv, sehr passende Worte. Gelungene Aufnahme!

    "Wahre Liebe hat kein glückliches Ende;
    wahre Liebe endet nie!"

    Viele Grüße von Harald
  • Udo Krüger 21. März 2007, 19:10

    wie war....
    Klasse Effekt, super gelungen
    Gruß Udo
  • Tom D . 21. März 2007, 19:10

    Meinen Glückwunsch zum neuen :-) Eine gute Wahl, es ist wirklich hervorragend. Aber: Ich mußte meines einschicken. Ich bekam es zwar zurück mit der Äußerung das alles in Ordnung wäre, aber nun waren die Bilder richtig scharf. Deines scheint gut an Deiner Canon zu funktionieren, die Oberkante des Ringes ist schön scharf. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit, und auch Geduld für die ersten Macro`s ;-)))!
    VG Thomas
  • Julian Hartmann 21. März 2007, 17:44

    So muss es sein.
    LG Julian
  • Gabi Nadalet 21. März 2007, 14:49

    ..mach nur weiter!!!! sehr gute idee und wunderschön umgesetzt,ich mag es sehr!! ein bravo zu dieser arbeit. lg gabi
  • Christoph Schrenk 21. März 2007, 13:40

    Ja die wahre ehrliche Liebe ist eines der schönsten Gefühle die es nur gibt auch auf der Welt mal und du hast sie hier mehr als nur perfekt umgesetzt auch.

    Einfach wunderschön und ein Traum dazu dein Foto auch. Gefällt mir riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg
    Chris
  • B. Y. S 21. März 2007, 13:29

    Hat was....Schön hell und zart....
    Gruß Birgit
  • Sandra Hill 21. März 2007, 11:58

    Finds gelungen. LG Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz