Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt wenn man es teilt

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt wenn man es teilt

1.445 4

Jayda


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 4

  • Jul ja 5. August 2009, 10:54

    vielen dank für deine nachricht
    nun ein paar ideen von mir:
    ich weiss nicht wie das originalfoto aussieht aber vielleicht lässt sich das ja so drehen, dass der horizont gerade ist
    oder wenn das nicht möglich ist, dann würde ich vielleicht die farben etwas ändern
    z.b. alles schwarz weiss und nur die regenschirme oder das pärchen farbig machen,
    denn mich stört etwas der hintergrund, also das grün, der irritiert bisschen und hemmt die wirkung, lenkt ab
    ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen und wünsche dir viel erfolg eventuell in der umsetzung
    lg julja
  • Jul ja 20. Juli 2009, 9:09

    sehr schöne idee
    mit ein bisschen bearbeitung oder einem anderen bildanschnitt würde das süße pärchen, meinem gefühl nach, noch besser zur geltung kommen
    ist aber vielleicht geschmackssache
    finds trotzdem klasse
    lg julja
  • Stefan Mayr 10. Juli 2009, 17:24

    :-)))
  • Bernard O 10. Juli 2009, 16:56

    Gut ins Bild geholt! Spitze!
    Liebe Grüße! Bernard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz