2.170 8

Wolfsfan


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Glück gehabt

Nach erfolgreicher Flucht aus dem kuschligen Nest, das Mutter Rotschwanz in unserem maroden Apfelbaum gebaut hatte, konnte ich 6 Tage lang den kleinen Racker beobachten.
Es war super, denn durch einen Treppensturz bin ich etwas schlecht zu Fuß und mußte viel im Stuhl sitzen.Ich hatte also alle Zeit der Welt für diese Fotos. Die schönsten habe ich hier versucht zusammen zu stellen um meine glücklichen Momente in der Fc zu teilen.
Am 7. und 8. Tag kam die Familie immer einmal kurz vorbei um zu zeigen dass es ihnen gut geht. Nun sind sie auf Reisen und erfreuen sich hoffentlich bester Gesundheit.
Viel Vergnügen beim Betrachten!!!!

Kommentare 8

  • MS75 1. März 2013, 19:06

    Eine sehr schöne Collage !!
    lg Markus
  • ELEIRBAG 12. Juli 2011, 22:41

    Federbällchens
    Entwicklungsstufen. Danke, das ist klasse.
    LG Gabriele
  • Schwarzerskorpion 28. Juni 2011, 14:26

    Dabei fällt mir sofort Heinz Sielmann ein, mit seinen Tierbeobachtungen und schönen Sendungen, der wäre richtig stolz auf dich! Absolute fantastische Aufnahmen von dir, von süß bis goldig ..... Perfekt gemacht!
  • Wirbelzwirbel 24. Juni 2011, 17:06

    Absolut phantastisch gelungen! Wirklich großartige Aufnahmen, super getroffen. Da haben die beiden Dir aber wirklich einen großen Gefallen getan, sowas von fotogen :-)
    Lg Marion
  • Elke Becker 22. Juni 2011, 11:39

    Eine wunderschöne Collage!
    LG Elke
  • Liba Radova 21. Juni 2011, 19:31

    klasse! herrliche doku-collage!
    LG Liba
  • erica conzett ec 21. Juni 2011, 11:03

    was für eine bezaubernde zusammenstellung
    das lezte...........würg
    ric
  • Bia Nka 21. Juni 2011, 11:00

    wie süüüüssss....! da hattest du aber glück im unglück, liebe sabine! welche eine schöne serie und gelegenheit, die vogelfamilie eine zeitlang visuell zu begleiten. die zeit hat man im alltag selten, insofern hast du deine bewegungspause super genutzt! bei der fütterung sieht es aus, als würden sie vor dir auf dem tisch posieren, um dir eine freude zu machen!:-)
    gute besserung und lg, bianka