Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Glück gehabt....

Glück gehabt....

815 11

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Glück gehabt....

Ich hab immer gedacht sie fressen unter Wasser.
Etwa 70 Robben sollen im Gletschersee leben und vier Fischarten gibt es.
Es gibt viel zu sehen und wenn man sich etwas Zeit nimmt, kann man solche Momente erleben.
Innerhalb von 5 Minuten hat diese Robbe dort zwei Plattfische gefangen und vor meinen Augen vertilgt.

Feinschmecker...
Feinschmecker...
Manfred Bartels

~~~
Schönes Wochenende

Kommentare 11

  • Joachim Kretschmer 27. September 2009, 20:20

    . . sehr interessant . . . Glück gehört einfach zur Fotografie dazu . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Dagmar Fuchs 26. September 2009, 22:53

    Das ist ja absolut der Wahnsinn, so´lchen Moment zu erwischen. Meine Hochachtung!
    Ich habe in Irland leider nur die Robben von Weitem gesehen. Aber auch das war schon ein Erlebnis.
    lg Dagmar
  • Marianne Schön 26. September 2009, 20:25

    Der Meinung, das sie unter Wasser fressen war ich auch,
    prima das Du uns so schön vom Gegennteil überzeugen kannst.
    NG Marianne
  • Anla 26. September 2009, 20:16

    Das ist wirklich Glück, habe ich noch nicht so gesehen !
    Gruß Anla
  • Tore Straubhaar 26. September 2009, 19:23

    Hallo Manfred,

    danke für Deine Antwort! Zeit für´s Abendbrot, vielleicht gibt es Fisch.

    Tore
  • Jörg Ossenbühl 26. September 2009, 19:11

    das ist das Glück des Tüchtigen oder des Geduldigen, oder beides
    sehr guter "Schnappschuss"

    vg jörg
  • Herbert Schacke 26. September 2009, 18:40

    Wenn ich mir so vorstelle eine Flunder ohne meine Hände zu essen und dann noch im Wasser schwimmend...?
    Ne dann lieber ne Forelle auf einem Teller...:-)))
  • Manfred Bartels 26. September 2009, 15:12

    @Tore
    Der See hat einen Abfluss zum Meer und mit fast 250m Tiefe ist er der tiefste See Islands.
    LG Manfred
  • Tore Straubhaar 26. September 2009, 14:49

    Hallo Manfred,

    das ist ja ein schöner Schnappschuss! Hat denn dieser Gletschersee Verbindung zum Meer. Muß ja wohl, oder wie kommen die Plattfische da hin?

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende von Tore
  • Rose10 26. September 2009, 13:41

    superbe belle prise !!
  • Annette He 26. September 2009, 13:06

    Das habe ich auch noch nicht gewußt. Danke für die Info. Da hätte ich sicher stundenlang gesessen und den Kerlchen zugeschaut. Traurig allerdings für die Fische.

    LG Annette