708 10

malú69


kostenloses Benutzerkonto

Glück gehabt!

Ich konnte ihr im allerallerallerletzten Moment ausweichen. Hab sie natürlich sogleich in Sicherheit gebracht. Ein schneller Schnappschuss musste allerdings noch sein ;-)

Kommentare 10

  • ART.ig 26. Juli 2011, 18:42

    Du bist ja süß *g*
    ich hab früher Regenwürmer "gerettet" ;), aber da war ich noch unmotorisiert.
  • freakyDpics 11. Juli 2011, 9:17

    Hehe cool "eingefangen" :D

    Ich hab schon eeeeeeewig keine Weinbergschnecken gesehen!
    Damals als ich noch klein war, bin ich nachdem es geregnet hatte immer mit meinem Bollerwagen losgezogen und hab ALLE Schnecken die ich finden konnte zusammen gesammelt und hab sie stolz zu meiner Mom gebracht. Die war allerdings nicht sehr begeistert und hatte Angst um ihren Salat im Garten. xD
    Das Bild hat mir grad ne schöne Erinnerung zurück gebracht :D Danke!
  • Vanessa H . 9. Juli 2011, 18:52

    da war sie ihrem Retter wohl ein Foto schuldig :-)
    lg vanessa
  • Heidi Bollich 9. Juli 2011, 7:12

    Guter Schnappschuss und das Glück ist manchmal ganz nah ;-)
    LG Heidi
  • Sabine Hempel 8. Juli 2011, 6:31

    grins...das ist eine von den ganz wenigen, die das glück hatten einem GUTEN menschen zu begegnen ;-))))
    tolle perspektive....
    lg sabine
  • Peter Plorin 7. Juli 2011, 22:57

    Das hast Dir auch mit diese Aktion redlich verdient Markus
    Super wie Du mit dem Schärfenverlauf Dynamik ins Bild bringst.
    Lg Peter
  • Pöapö 7. Juli 2011, 22:54

    Oh wie klasse ! ich bremse auch für Schnecken und wenn die frösche über die Straße ziehen,stell ich mein Auto quer und sammel die Frösche auf.
    und nicht nur Deinen Einsatz finde ich klasse,ich finde auch Dein Bild richtig spannend.....gefällt mir sehr!
    LG claudia
  • ingo kostrzewa 7. Juli 2011, 22:37

    sehr gute und vor allem spontane idee. sehr gut.
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 7. Juli 2011, 22:21

    Du bist aber fix *gg* - Super Bildaufbau - einfach klasse
    LG Gudrun
  • Frollein Emil 7. Juli 2011, 22:20

    Lach... ein Herz für Tiere...
    Stark der Schärfeverlauf...
    In Sicherheit bringen ist bei so großen Hundefüßen auch angebracht... ;O)
    HG: Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz