Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
....Glück gehabt....

....Glück gehabt....

729 25

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

....Glück gehabt....

dieses Amselweibchen lag wie tot vor unserem Fenster...ich hob es hoch....das Herz klopfte noch...sie kuschelte sich in meine Hand...also Kamera schnappen...und mit der rechten Hand fotografieren...erst dachte ich sie stirbt mir in der Hand...nix da...die Augen gingen auf..sie sah mich groß an..ich streichelte noch ein bisschen das Köpfchen...dann piepste sie laut und flog auf meine Schildkröte...guckte zu mir rüber und verschwand dann im Gebüsch...ich war so Happy..dass sie es geschafft hat..
Sie war bestimmt gegen die Fensterscheibe geknallt... so könnte der Tag weitergehen...Smile

Kommentare 25

  • Frollein Emil 24. März 2010, 6:19

    Wer weiß was passiert wäre, wenn Du sie nicht aufgehoben und beruhigt hättest....
    Eine gute Tat, Heidrun.... ich habe nichts anderes von Dir erwartet... man merkt, dass Du Tiere sehr liebst....
    Eine tolle Collage ist das...
    Ich habe vor Jahren mal einem kleinen Piepmatz Leben eingehaucht... der war aus dem Nestchen gefallen.... er hat mich den ganzen Sommer auf der Balkonbrüstung besucht.. so als wollte er sich jeden Tag bedanken....
    LG: Anja
  • brithiebird 22. März 2010, 10:57

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du bist große Klasse, liebes HiDrunchen!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße. brigittchen
  • Marianne Hüsch 20. März 2010, 20:10

    Da hast Du wirklich Glück gehabt
    TOP Aufnahmen zu einer KLASSE Collage zusammen gesetzt
    lg Marianne
  • Makarena 20. März 2010, 15:27

    schön, dass du sie gerettet hast :-)
    ich kenne sowas auch,
    aber solch ein glück hatte das amselmännchen nicht :-(
    die fotos sind super!
    lg margit
  • Gisela Plewe 20. März 2010, 14:04

    Vielleicht hat Deine Zuwendung ihr das Zutrauen für diese Welt zurückgegeben.
    lg gisela
  • Petra Schiller 20. März 2010, 6:11

    och je ... das ist ja eine goldige geschichte ... freu ..... heidrun....die tiere fühlen das du ein herz für sie hast, vlg petra
  • Ulrike Wienecke 20. März 2010, 0:54

    Ach Heidrun, welch Glück, dass sie überlebt hat. Schön, dass wir daran teilhaben können durch deine Collage.
    LG Ulli
  • Ushie Farkas 19. März 2010, 22:46

    Ich bin begeistert!!! Gruß Ushie
  • Fritz Berger 19. März 2010, 21:19

    Mein Gott - ich weiß nicht, was ich schöner finde:
    Deine rührende Geschichte oder die sehr gelungene Fotocollage.
    Egal, Hauptsache ein wunderbares Happy-End!
    LG
    Fritz
  • Jürgen Karl Maurer 19. März 2010, 20:52

    schöne Collage dieses " Zweiten Lebens" in einer super Bildqualität.
    sonnige Grüße jürgen
  • Rubberduck96 19. März 2010, 20:27

    Super Detailaufnahmen und Collage. Ein Glück für die Amsel das Du da warst und ihr helfen konntest.

    Lg Michael
  • Bernard64 19. März 2010, 20:13

    Da stimmt alles, sehr gut.
    Guter Samstag & Sonntag
    Grüsse
    Bernard
  • Susann K. 19. März 2010, 20:12

    gott sei dank......und ganz feine aufnahmen
    lieben gruß
    susann
  • Nikonjürgen 19. März 2010, 18:53

    Rührende Geschichte,sehr schöne Collage !
    LG Jürgen
  • Jutta Grote 19. März 2010, 18:43

    Freue mich für die Amsel das sie es geschafft hat und du sie in Schutz nehmen konntest.
    Sehr rührend deine Geschichte und bist mit schönen Bildern belohnt worden.
    LG Jutta