745 5

alb-hannes


kostenloses Benutzerkonto, Haigerloch

Glück gehabt.

Diese Mahlzeit tat gut, nach der langen Warterei.
Silberreiher im Prachtkleid.

Kommentare 5

  • Simone Kamm 27. März 2014, 20:00

    toll, und so nah! Sehr gelungen. Schön sieht man auch die Grünfärbung hinter dem Schnabel
    Grüße Simone
  • Gaby Harig 26. August 2013, 17:11

    und wie....... die Aufnahme ist dir ganz wundervoll gelungen, toller Moment perfekt fotografiert lg gaby
  • Nadja Ph. 25. August 2013, 20:07

    ..das stimmt, hast Du wirklich Glück gehabt..toll fotografiert und das Bild sieht auch sehr schön aus..
    LG Nadja
  • evle 25. August 2013, 19:53

    Eine klasse Aufnahme von dem schönen Reiher. Wunderbar dieses weiße Gefieder. Habe die bei uns auch schon gesehen aber immer zu weit entfernt.
    LG Evle
  • felle2013 25. August 2013, 19:46

    gut getroffen=) schärfe und farben gefallen mir äuserst gut=)

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 320