Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Glück

Gerade in der jetzigen schweren Zeit empfinde ich meinen Garten als großes Glück, er ist mein Paradies.

Blüten des Zierapfelbaums im April 2020

Ich wünsche allen ein glückliches Wochenende!

Kommentare 31

  • koi1601 29. April 2020, 21:59

    Das kann ich auch nur bestätigen - ein Garten ist zur Zeit noch mehr Gold wert.
    HG Dagmar
  • hsvision 27. April 2020, 23:31

    Kann ich gut nachvollziehen...
    Herrlicher Anblick. 
    Die Farben und das Licht machen hier das Bild.
    Klasse Freistellung und traumhaft schönes Bokeh. 
    Top.
    LG von Henryk
  • Richard Schult 27. April 2020, 6:41

    Mir geht es auch so, Christel. Du hast Deinem Gefühl einen adäquaten bildlichen Ausdruck gegeben mit diesem wunderschönen Blütenbild.
    VG Richard
  • khulsana 26. April 2020, 22:31

    zauberhaft schön!
    meinen Garten genieße ich auch sehr und in Zeiten wie diesen wohl noch ein wenig mehr,
    LG Ilse
  • bineke 26. April 2020, 18:11

    Wunderschön Dein Blütenzweig, z. Z. blüht alles in Hülle und Fülle und das ist herrlich anzusehen, da vergisst man schon mal die momentane Gefahr und das ist gut so !!
    LG Bine
  • Helmut Wilflingseder 26. April 2020, 12:44

    sehr schön mit diesem HG LG Helmut
  • Tante Mizzi 26. April 2020, 11:13

    Wohl dem, der einen Garten sein eigen nennen kann ... eine sehr schöne Aufnahme von der Blütenpracht !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Gabriele Gressog 26. April 2020, 10:54

    Wunderschön 
    Genauso sehe ich das auch 
    Unser Garten ist jetzt wirklich eine Oase zum entspannen 
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag 
    Gruß Gabi
  • Rike Gr. 26. April 2020, 10:33

    einfach schön liebe Christel wenn man solche kleinen Paradiese hat... das sind ja auch Inseln um Kraft zu schöpfen in dieser Zeit... zauberhaft sind die zarten Blüten mit diesem wunderbaren Bokeh..
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Butterfly53 26. April 2020, 9:28

    So sehen wir das auch...wir haben einen kleinen Garten und können uns jederzeit draußen aufhalten und ihn genießen. Auch wir empfinden das als Glück!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    lg Gerda
  • Axel Küster 26. April 2020, 9:06

    Eine feine Nahaufnahme von den Blüten Deines Gartens. Schön wenn man einen Garten hat. LG Axel
  • warei 26. April 2020, 8:59

    Ja, ein Garten ist in dieser Zeit wirklich ein Segen.
    Schön gemacht, Christel
    LG Waltraud
  • alfons klatt 26. April 2020, 7:49

    hi chrtistel
    ich verbringe auch fast jede freie min
    in unserem garten. einfach nur toll,
    wer solch eilande hat.
    vg alfons
  • † smokeybaer 26. April 2020, 5:41

    Schöne Blütenaufnahme gr Smokey
  • Irene T. 26. April 2020, 5:27

    Super ...ein wunderschöner zarten Frühling-zweig mit einen herrlichen Hintergrund ...
    gefällt mir gut ...
    lg:irene