931 2

CarDoc


kostenloses Benutzerkonto, Ennigerloh

"GLÜCK?"

Mein Arbeitgeber entsand mich für eine Woche nach Mönchengladbach auf ein Seminar. Um Abends nicht in der Unterkunft trübsal zu blasen schnappte ich mir am Mittwoch den 19.Mai 2010 die Kamera incl. Zusatzequipment und unternahm einen Spaziergang durch die Altstadt. Dieses Bild gefällt mir am besten und es ist unbearbeitet so aus der Kamera. Einzig mein "Wasserzeichen" ist eingearbeitet. Ich hoffe es gefällt auch einigen von Euch. Über Kommentare freue ich mich natürlich. Die Aufnahme zeigt die Gaststätte "St.Vit" von der Rathausstraße aus.

Kommentare 2

  • Manuel Gloger 28. August 2010, 16:37

    Die Stimmung und Bildtiefe gefallen mir gut, nur hätte ich die stürzenden Linien vielleicht noch entzerrt.
    LG MAnuel
  • neptun00 27. Mai 2010, 18:46

    Das ist ja ein tolles Bild, gefällt mir außerordentlich gut. Wie hast Du das Bild eingestellt?? Man lernt ja gern dazu ... Neptuna