Zurück zur Liste
Glück braucht der Mensch...

Glück braucht der Mensch...

1.345 12

Marvin Leip


kostenloses Benutzerkonto, Stade

Glück braucht der Mensch...

...zumindest ab und an!

Das Highlight meines Spottingtrips mit -[GSN]- - Kollege Okke Behm am 15.08.08 nach London-Heathrow... ersetzte eine "popelige", normale Qantas-744 und erreichte LHR mit 4 Stunden Verspätung - pünktlich um 10 Uhr :)

Es gibt nur eines zu sagen: WOW...

Kommentare 12

  • Sascha Linkemeyer 29. September 2009, 12:18

    Klasse, Klasse! Glück gehabt! Ich bin kein wirklicher Zivil-Jäger, aber auf diese Kiste bin ich auch echt scharf ...
  • Robin Orszulik 24. März 2009, 20:03

    Genau einfach nur WOW!!!
    --->Favorit!
    lg Robin
  • Andreas Fietz 29. Dezember 2008, 11:38

    Oh man, da ist sie ja.
    Das ist ja echt der Wahnsinn!!!!
    Klasse!
    Gruß Andy
  • Okke Behm 26. September 2008, 14:50

    Die Wuni war wirklich auch aus späterer Sicht der absolute Höhepunkt eines wirklich tollen Spottertages einer meiner schönsten - wenn nicht gar der schönsten Tagesspotterreise ;) - gelungene Aufnahme trotz Objektivschiwerigkeiten!
  • Caroline Seibert 31. August 2008, 2:59

    Tolles Wetter und dann noch das Sahnehäuptchen des ohnehin schon tollen LHR Traffics.
    Klasse!

    Cheers FLO
  • Markus Adank 27. August 2008, 19:19

    GENIAL!
    Gruß Markus
  • Lukas - LuWi75 25. August 2008, 15:05

    Der schönste QF Jumbo "Wunuala Dreaming" hast du da eingefangen.
    LG, Lukas
  • fotoallrounderin 25. August 2008, 12:45

    auch bei deinem bild.... macht es bei mir wow....
    einfach suuper.
    lg rosalie
  • Martin Morkowsky 24. August 2008, 21:41

    Na herzlichen Glühstrumpf......... ;-) !!!

    Wenn das der Herr Kubis sieht....uiuiui !!

    @Manuel
    ich auch ;-) !

    Gruß Martin
  • Manuel Uzelino 24. August 2008, 19:38

    Wirklich WOW!!!Klasse Aufnahme Marvin.Da habt Ihr ja wirklich viel Glück gehabt,vor allem mit dem Wetter.Ich merke schon ich muss auch unbedingt nach Heathrow ;-)

    LG Manu
  • Christoph Langer 24. August 2008, 19:21

    Eine tolle Maschine Qantas Wunala Dream. Wirklich Glück gehabt. Ist aber eine 747-400

    Gruß Christoph
  • HolgerundSusi 24. August 2008, 18:26

    Glückwunsch, Volltreffer und gut erwischt. Da kann man sich richtig freuen und hoffen, daß Sie mal nach Frankfurt kommt. LG Holger

Informationen

Sektion
Views 1.345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten