Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
431 12

Glück.

Glück ist, viel Liebe zu spüren,
viel empfinden, bei jedem berühren.

Ich mag das Bild total gerne :-)

*
*
*
http://www.youtube.com/watch?v=EgJPerzNlcc

Kommentare 12

  • Karla2 20. April 2010, 20:00

    Wunderschön, ich mags auch! lg Karla
  • D. Bahr 28. Januar 2010, 14:11

    Sehr schönes Bild, klasse Farben.
    LG Daniel
  • Marika Allweier-Bickel 18. Januar 2010, 20:34

    Ich mag Dein Bild auch und Deine Zeilen dazu ebenso!!!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Knippsomat 18. Januar 2010, 8:32

    ganz fein präsentiert!

    lg Christian
  • Ernst Seifert 17. Januar 2010, 20:02

    Die Blüte in Verbindung mit Deinen Worten über das Glück ist Dir durchaus gelungen. Die Farben sind in ihrer Sättigung zurückhaltend, was der Art der Blüte gerecht wird. Allerdings muß ich mich der Meinung von Mike anschließen und meine auch, daß die Blüte besser außermittig angeordnet wäre.
    VG Ernst
  • ImJuli1971 17. Januar 2010, 19:50

    ja ich mag die farben.
    ein wundervoller blick in ein süßes blümchen.
    liebe grüße nicole
  • Edith Mo-Arts 17. Januar 2010, 17:50

    Ja, das Bild ist sehr schön und der Spruch auch.
    LG Edith
  • sr-fotografie 17. Januar 2010, 16:33

    schöne worte zum schönen bild!
  • - Edith Vogel 17. Januar 2010, 13:52

    fantastische Aufnahme,
    klasse,
    l.g.edith
  • MacMaus 17. Januar 2010, 13:24

    ...gerade jetzt an diesem WE habe ich die verschiedenen Arten der
    Anemonen in der Darstellung bewundert... jede ist für sich wunderschön und Deine ist
    ebenfalls sehr fein und in schönem Schärfenverlauf päsentiert!! Ich mag sie auch sehr...
    Tschüßken und freundliche Grüße
    von Gaby
  • 73-Photography 17. Januar 2010, 13:01

    Du hast recht - das ist Glück, wie Du es beschreibst, das sollte jeder erleben dürfen udn sagen können: Ich habe Glück, bin glücklich......

    Makro, Text, Song einfach +++++
    lg Tobi
  • MikeSchw 17. Januar 2010, 12:53

    Schöne Ablichtung, mir ist die Positionierung jedoch ein wenig zu mittig.
    LG Mike