Zurück zur Liste
Glück bedeutet nicht viel Geld...

Glück bedeutet nicht viel Geld...

7.915 11

Peter Bemsel


Premium (World), Innsbruck

Glück bedeutet nicht viel Geld...

...oft ist es nur ein Lächeln

Kommentare 11

  • Birmchen 10. April 2018, 23:15

    Das ist wahr so wahr,ein schönes Porträt!
  • rolvin 30. Juni 2017, 20:45

    Wie recht du hast........ein ganz wundervolles Portrait das den Betrachter sofort in seinen Bann zieht!
    VG Roland
  • Martina Singh-Glowalla 30. Juni 2017, 10:53

    Unverfälscht...Ganz große Aufnahme!! So kenne ich die Armen aus Indien auch.
    LG Martina
  • Heidi Roloff 29. Juni 2017, 12:44

    So ist Indien, wie ich es im Herzen trage :-) Ich vermute, sie ist ein Kind des fahrenden Volkes ?
    LG Heidi
    • Peter Bemsel 29. Juni 2017, 14:43

      Hallo Heidi
      Danke für Deine Anmerkung. Ich steh da am Gangesufer in Haridware einer heiligen Stadt, es gab dort in der Nähe eine Essensausgabe. Da waren viele Kinder, die den Eindruck erweckten, daß sich niemand um sie kümmere.
      LG Peter
  • °Diotima° 28. Juni 2017, 18:12

    Wie der Alfons. Mag ich sehr.
    lg
  • Grünblatt 28. Juni 2017, 15:38

    Wow,
    hammer Potrait, perfektes Model.
    Diese riesigen Augen strahlen einen direkt an und der Gesichtsausdruck zeigt echte Emotionen.
    Da hast Du m.E. großes Glück gehabt und diese sicher einmalige Gelegenheit optimal nutzen können.
    Hut ab, eines der ansprechensten Portraitfotos, die ich je gesehen habe. Gerade weil es so authentisch wirkt. Das könnte so auch auf dem Cover großer Magazine erscheinen.

    Btw. gibt es noch andere Formate oder Farbe? Fände ich interessant, wie das wirken würde.

    Viele Grüße,
    Grünblatt
    • Peter Bemsel 28. Juni 2017, 19:46

      Hallo Grünblatt
      Danke für Deine Anmerkung, freut mich, daß Dir mein Bild gefällt.
      Es gibt dazu ein farbiges Bild, mit dem Nachteil. daß durch die linken Haare im Hintergrund eine Stange verläuft (Ordner: Indien 2011 Seite 3).
      Wenn Du mehr Portraits sehen willst habe ich auch einen Ordner Portraits.
      Liebe Grüße
  • Gottfried Schmitt 28. Juni 2017, 15:21

    hallo
    ein klasse portrait
    voller lebenslust, natürlichkeit und wohl auch glück
    gruss
    gottfried
  • Marguerite L. 28. Juni 2017, 15:15

    wunderschönes, natürliches Portrait, das zu Herzen geht ...
    GrüessliM
  • Alfons Gellweiler 28. Juni 2017, 14:53

    Mir gefällt nicht nur das Lächeln, sondern auch die
    Gestaltung mit der Diagonalen im Hintergrund.

    Grüße
    Alfons

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 7.915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten