Zurück zur Liste
*Glück* aus dem Garten

*Glück* aus dem Garten

1.433 26

Ingeborg Bröll


Premium (World), Hanau am Main

*Glück* aus dem Garten

Ich habe vorgestern auf dem Markt ein paar Pflanzen gekauft, um meinen Garten mit etwas mehr Farbe zu schmücken. Ich wohne inmitten von altem und eingewachsenen Baum- und Sträucherbestand...den ich liebe und sehr mag.. aber es fehlen doch ein paar "Farbkleckse" :-)... und die habe ich mir jetzt gegönnt.

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag...mit viel Sonne, die uns wahrscheinlich genauso ihr strahlenendes Gesicht zeigen wird... wie die letzten Tage :-)...
mit lieben Gruß
- Inga -

Kommentare 26

  • Trautel R. 6. April 2012, 18:20

    eine wahre augenweide ist dieses blütenmotiv, tut gut bei den ziemlich kühlen temperaturen zur zeit und unseren wunderschönen tagen in italien.
    sehr gut sind bild- und rahmengestaltung.
    lg trautel
  • Manfred Bleyer 13. März 2012, 21:10

    Klasse Aufnahme, trotz des Rahmens.

    Diese Dinger darum sind nicht unbedingt mein Geschmack...


    Viele Grüße
    Manfred
  • Thomas Leib 29. Oktober 2011, 22:08

    das sieht wirklich sehr
    farbenprächtig und ganz
    bunt aus.
    Eine herrliche Aufnahme!
    LG
    Thomas
  • Rm Fotografie 14. Juli 2011, 11:23

    schau mal,liebe inga...ich habe auch ein kleines glück für dich....und damit wünsche ich dir alles glück dieser erde
    Glück
    Glück
    Rm Fotografie

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Fred Welke 31. Mai 2011, 20:40

    Kann mich an den Farben garnicht satt sehen. Schoen gesehen. lg Fred
  • Rudolf Wierz 28. Mai 2011, 22:57

    Inga, da hast du eine sehr gute Farbwahl getroffen.
    Einen lieben Wochenendgruss Rudi
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 28. Mai 2011, 20:15

    Das leuchtet besonders schön ...
    LG Gudrun
  • DT-Fotografie 27. Mai 2011, 21:08

    Solche Farbkleckse braucht man, kann dich gut verstehen.
    Farben, Schärfe und Präsentation gefallen mir sehr gut.

    lg Detlef
  • Doris Werner 27. Mai 2011, 18:38

    Sehr farbenprächtig.......super!
    LG
    Doris
  • Sylvie Meier 27. Mai 2011, 16:15

    Deine farbenfrohe Aufnahme ist ein Farbtupfer bei diesem tristen Wetter, obwohl der Regen überall gut tut:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Rike Gr. 27. Mai 2011, 15:49

    wie schön, dass du deinen Garten mit solchen schönen bunten Farben geschmückt hast und sie uns hier aus zeigst, dan können wir uns mit dir freuen..
    eine ganz wunderschöne Aufnahme..
    wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Rike
  • Irene T. 27. Mai 2011, 14:02

    da hast du recht ...etwas Farbe braucht der Mensch ..:-))
    hast dir ein paar schöne Blümchen ausgesucht...
    ein klasse Foto hast du auch gleich davon gemacht .
    ich wünsche dir ein schönes erholsames We liebe Inga .
    lg.Irene
  • Makarena 27. Mai 2011, 13:32

    glück im garten, wer hat das schon... :-)
    lg margit
  • Sergej WEBER 27. Mai 2011, 12:35

    Perfekt Farben und Blick
    tolle bearbeitung
    gut Foto gemacht Inga
    und schönes Wochenende
    LG Sergej
  • Angelika Marko 27. Mai 2011, 11:14

    Ich freue mich sehr über Deinen Farbklecks, denn bei uns regnet es und es ist richtig duster.Zauberhafte Arbeit von Dir .
    Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins Wochenende
    LG Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Blumen + Pflanzen
Views 1.433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE20,X15,C25
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 6.3 mm
ISO 64