Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Glubsch mich nicht so an

Glubsch mich nicht so an

173 1

Glubsch mich nicht so an

Blende rauf oder runter, das war bisher mein größtes Problem. Ich glaube und hoffe das die *Blende* und Ich langsam gute Freunde werden....:-)

Kommentare 1

  • NaturDahlhausen 31. Juli 2013, 20:13

    schönes Makro, das Problem kenne ich auch, hab meistens eine zu große Blendenzahl, ist mir aber so lieber als das die Schärfentiefe zu knapp ist
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und Pflanzen
Views 173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Unknown (00 0 0 0 0 00)
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 640