Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
337 3

Chojin87


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 3

  • Marco Hayek 24. Dezember 2008, 15:04

    Ja, ja...

    wie Du ja weißt, finde ich die Nachtaufmahme schon sehr gut, auch die Lichter kommen 1a rüber.

    Was mir aber noch fehlt, ist das drumherum, den das Gebäude wirkt schon ziemlich allein und dadurch verfehlt es seine Wirkung.

    Gerade Nachtaufnahmen mit den verschiedenen Lichterquellen sind das Non + Ultra wie ich meine.

    Nun genug Kritik...:o))

    die Aufnahme ansich ist sehr gut und ich bin sicher das andere bekommst Du auch noch hin, zumal Du sehr schnell Lernst.

    Mein Fazit...

    WEITER SO !!!

    LG Marco
  • s. l. r. 23. Dezember 2008, 16:33

    sehr schönes farbspiel, gut eingefangen...

    viele grüße,
    sebastian
  • NOMphoto 23. Dezember 2008, 13:38

    Lässig!

    gruß litmanen