Zurück zur Liste
Glowing San Francisco

Glowing San Francisco

1.262 2

Sören Gasch


kostenloses Benutzerkonto, Northeim

Glowing San Francisco

Taken from the roof. Because I had no tripod available, I used the roof-edge for stabilization

Critizism desired and encouraged...

Kommentare 2

  • Sören Gasch 12. Januar 2008, 12:33

    Hi Daniel!
    Danke für die Anmerkung!

    Es kippte mal noch mehr nach links. Hab es schon gedreht, aber dann war das wohl nicht genug.

    Mit dem Rahmen hast Du auch recht, da bin ich auch noch nicht so ganz zufrieden. Aber ich kann noch nicht so ganz ausmachen, was fehlt. Werd das mal mit dem weißen Streifen ausprobieren.

    Die Größe hab ich absichtlich gewählt, weil das dann bei einer Bildschirmauflösung von 1024x 768 ganz auf den Bildschirm passt.

    Werde das Bild bei Zeiten mal editieren...

    Grüße aus Celle,
    Sören
  • Daniel Grube 12. Januar 2008, 3:19

    Hmmm, kipt ein wenig nach links.
    Allerdings gefällt mir der Rahmen nicht so, würde einen zarten, weißen zwischen Bild und den Schwarzen setzen.
    Es ist auch sehr klein.Du kannst es bis 1000 Pixel hoch machen und hast 400kb zur Verfügung.
    Gruß Daniel

Informationen

Sektion
Views 1.262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz