Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
463 5

Marco Naprawik


Free Mitglied, Ternitz

Glowball

Ich weiss zwar nicht wie die Dinger heissen und irgendwie hab ich es auch ned richtig scharf bekommen aber dennoch ein Bild daß man sich, wie ich denke, gerne mal länger als nur "flüchtig" betrachtet.

Kommentare 5

  • Steffi H. 11. Januar 2003, 19:14

    Willkommen in der FC!
    Klar mit ein bißchen mehr Schärfe wirkt es sicherlich noch besser!
    Aber mir gefällt´s auch so schon gut!

    LG. Steffi
  • André Müller 11. Januar 2003, 18:03

    Sieht fast aus wie ein Sturm auf der Sonne ;-)
    http://sohowww.nascom.nasa.gov/

    Andre
  • Nico Winkler 11. Januar 2003, 16:44

    Sind doch bloss ein paar elektronen. ;-)

    Nee sieht echt klasse aus.

    Gruss Nico
  • Daniel Fichtner 11. Januar 2003, 16:37

    ich habe es zwar noch nicht versucht, aber auf die Mitte scharf zu stellen, dürfte doch nicht das Problem sein? Und bei Blende 8 o.ä müsste dann doch genug Tärfenschiefe vorhanden sein.

    So begeistert mich das Bild nicht
  • Jonas Lindert 11. Januar 2003, 15:10

    Hey, cool!

    Genau das hab ich letztens auch probiert, aber irgendwie nciht richtig hinbekommen....
    Bisschen mehr schärfe wäre echt nich schlecht....aber ich weiß, is nich so einfach!

    ciao, Jonas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz