Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
227 1

Kommentare 1

  • Wolf Maier 6. Oktober 2007, 12:52

    Dieser Eintrag hier soll Dir zeigen,
    dass es Menschen gibt, die sich tatsächlich für Deine Bilder interessieren und sie verfolgen.

    Ich bin kein guter Kritiker, weil ich von diesen technischen Dingen wie
    "Dreiecke geben einem Bild Spannung"
    "der Gegenstand im Vordergrund dominiert den Rest" usw.,
    eigentlich nichts wirklich verstehe.

    Aber ich kenne das Gefühl auf ein älteres Bild (in dem Fall natürlich von mir) zu schauen und mir sagen zu müssen, dass es wohl nicht wirklich das war, was es sein sollte.

    So geht es mir mit Deinen letzten Bildern, die keine Menschen zeigen.
    Mein Gefühl sagt mir, dass du auf der Suche nach etwas bist, das Du noch nicht gefunden hast.

    Dieses Bild hier und Dein voriges, sind nahe dran... aber auch noch nicht rund. Nur mein Gefühl.

    Ich freue mich auf den Tag an dem ich zu diesen Bildern, so wie zu Deinen Menschenbildern, sagen kann:
    "yep, das ist es... ein Bild vom Mohrenstecher, das redet!"

    Ich melde mich dann wieder, versprochen!

    Beste Grüße,
    Wolf

    PS:
    Natürlich ist das Wichtigste, dass Deine Bilder mit Dir reden, bzw. von Dir und Deiner Sicht auf die Dinge erzählen.