Zurück zur Liste
Glover Trophy Goodwood Revival 2017.....

Glover Trophy Goodwood Revival 2017.....

8.767 3

Günter Biener


Premium (Pro), Neuss

Glover Trophy Goodwood Revival 2017.....

...in heavy rain.
Aufgenommen am letzten Tag beim Revival 2017. Gegen späten Nachmittag kam schwerer Regen auf. Kompliment an die Fahrer, die mit diesen widrigen Bedingungen auf dem sehr schnellen und unübersichtlichen Kurs zurecht kommen mussten.
Auf dem Bild Jason Wright mit seinem 1,5 Liter Grand Prix Wagen von 1964, einem Herrington Francis ATS GP. Gewinner des Rennens waren Martin Stretton, Andy Middlehurst und Sam Wilson auf Lotus 24 und 25. Bei diesen Bedingungen war weniger das Material sondern eher das fahrerischen Können entscheidend.

Kommentare 3

  • monoxied 14. Oktober 2017, 15:48

    Toller Mitzieher vom alten Formelwagen aber das Wetter ist ja höchstens erhöte Luftfeuchtigkeit.
    Lg
  • TOMO11 14. Oktober 2017, 11:02

    Absolut Spitze, Deine Momentaufnahme. Die Geschwindigkeit und das verwirbeln des Regenwassers auf der Fahrbahn/am Reifen hast Du sehr gut aufgenommen. Auch die guten Infos zu Deinen Bildern finde ich sehr interessant.
    LG Thomas
  • T. Schiffers 13. Oktober 2017, 20:30

    kompliment auch an den pixxler, der dann noch nicht die taschen gepackt hat, richtung heimat!;.-) cooles "schlechtwetterpic", von dem ich natürlich gern die exifs hier gesehen hätte.tino