Zurück zur Liste
Glorious Heidelberg

Glorious Heidelberg

2.775 7

Armin Barth


kostenloses Benutzerkonto, Spechbach

Glorious Heidelberg

Obwohl ich nur 22 KM von Heidelberg entfernt wohne und schon seit längerem fotografiere, war das mein erster Fotoausflug zum Heidelberger Schloss - wurde wohl Zeit, nicht?

Links natürlich Teile des Heidelberger Schloss, rechts im Neckar, die berühmte aAlte Brücke von Heidelberg.
Das Feuerwerk kam absolut zur richtigen Zeit, ich wusste nicht, dass es eines geben sollte an dem Abend, dementsprechend glücklich war ich dann über mein Glück.

Kommentare 7

  • Re becca. 17. August 2012, 18:36

    Einfach Genial!!!
    Deine Fotos sind der Wahnsinn!
  • -- Thomas -- 19. Juli 2012, 9:36

    Klasse Aufnahme!
    LG Thomas
  • Armin Barth 17. Juli 2012, 23:21

    Danke, es war allerdings gar nicht Schlossbeleuchtung, sondern nur ein kleines Feuerwerk.

    Schlossbeleuchtung war jetzt gerade am Samstag, da war ich auch dort und werde in den nächsten Tagen das Bild hochladen, wenn es fertig ist.
  • ~Britta~ 17. Juli 2012, 23:15

    Wow, so habe ich die Schlossbeleuchtung noch nie gesehen...und das, obwohl ich mal in Heidelberg gewohnt habe ;)
    Ganz toll eingefangen!
    Liebe Grüsse
    Britta
  • Matdog 16. Juli 2012, 15:28

    Wow! Was für ein Blick! Das würde ich gern mal in der vollen Auflösung sehen :o) Da sind bestimmt noch mehr Details vorhanden :o)))
  • Ralf Mack 16. Juli 2012, 1:15

    Coool ... und ich bin glücklich, dass Du glücklich warst :-)
  • Mrs. Knowitall 10. Juli 2012, 7:23

    Lieber spät als nie! :)

    Zur richtigen zeit am richtigen Ort und die richtigen Kenntnisse um ein solches Panorama ins rechte Licht zu rücken.
    Ein so tolles Bild, dass einen ebenfalls zum Besuch der Universtätsstadt dringend einlädt!
    Als i-Tüpfelchen noch ein Feuerwerk - wie zum Gruß!
    Wieder einmal eine mehr als gute Arbeit, Armin!!!