Zurück zur Liste
. gloriosa rothschildiana .

. gloriosa rothschildiana .

2.837 6

Josef Reichvilser


Premium (Pro), Prien am Chiemsee

. gloriosa rothschildiana .

kletternde Lilienart aus Afrika

Panasonic Lumix TZ5

Kommentare 6

  • fpspb 17. Mai 2011, 17:25

    Wir sind Floristen aus St.Petersburg, Russia. Was sind die conditions, wenn wir das Photo fuer unser website gebrauchen ?
    Oxana Kapustina
  • Eliane H 15. August 2010, 15:21

    die drei aufnahmen sind schon für sich schon richtig klasse aber zusammen sind sie großartig...wirklich toll :)
    lg eliane
  • Pauline P. 3. Juni 2010, 12:02

    Das sind wirklich wunderschöne Aufnahmen und ganz toll präsentiert, Kompliment.

    Sonnige Grüße aus Bremen
    Martina
  • Anne Gie. 3. Juni 2010, 5:30

    Das ist wiedermal eine wunderschöne Zusammenstellung !!! Richtig klasse gemacht :O)
    Liebe Grüße ANNE
  • Günter Block 3. Juni 2010, 0:42

    manchmal....manchmal bin ich einfach sprachlos bei deinen aufnahmen...wow...bin echt zutiefst beeindruckt.
    absolut klasse die kombination.
    lg günter
  • Ute Riedl 2. Juni 2010, 22:10

    Klasse Aufnahme, schön präsentiert.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Ute