Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Urbs Libzi

Gloriette

- Schloßpark Schönbrunn Wien 2013 -

Zisch...
Zisch...
Trübe-Linse

Durch die Hecke..
Durch die Hecke..
Trübe-Linse

Kommentare 24

  • Baumgartner Josef 9. September 2013, 13:55

    Das ist ein Einmalige schöner und wunderbarer Garten im Garten Schön Brunn. Man kann sich gar nicht satt sehen, was dort alles intergriert ist. Das nenne ich eine
    perfekte Aufnahme mit einem Supper Stil. Lg. Sepp
  • Bigoiram 9. August 2013, 16:21

    Schöne Bildgestaltung wie ich es persönlich sehr mag .Das Auge hat was zu tun und man blättert nicht gleich weiter.Hervorragend!!!Lg Bo
  • Schnattertinchen 5. August 2013, 10:05

    Die Perspektive ist gut, wenn auch für meinen Geschmack zu viel auf dem Bild ist. Das Auge wird sehr abgelenkt.
    VG, Christina
  • Wundervoll 4. August 2013, 10:42

    Herrlich!
    VG Sandra
  • Wolfgang Bazer 2. August 2013, 23:20

    Da muss man gewesen sein, und das muss man fotografieren! Sehr schön!
    LG Wolfgang
  • AugenBlick(e) 2. August 2013, 22:38

    Danke für diesen traumhaft schönen virtuellen Spaziergang rund um das Schloss!
    LG - Judith
  • Trautel R. 2. August 2013, 10:10

    sehr gut hast du von deinem standort aus die berühmte gloriette festgehalten.
    lg trautel
  • Diana Ueberschaer 1. August 2013, 22:11

    Wenn ich das Foto sehe da kommen Erinnerungen hoch.
    Aber so schön war es damals glaube ich nicht.Gut eingefangen.
    LG Diana.
  • Vitória Castelo Santos 1. August 2013, 21:37

    Das ist ein richtig tolles Foto, klasse!
    LG Vitoria
  • Christel48 1. August 2013, 21:27

    Ein wunderschöner Blick auf die Gloriette!
    Es ist schon wieder einige Jahre her, dass ich das letzte Mal in Wien war, da freue ich mich über Deine super gelungene Aufnahme!
    LG Christel
  • mohnblüte69 1. August 2013, 18:01

    traumhaft!!!! ein postkartenmotiv für mein empfinden.... toll in den farben und auch das licht gefällt mir sehr gut


    mfg diana
  • Lady Durchblick 1. August 2013, 17:23

    herrlich.. klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • keims-ukas 1. August 2013, 17:12

    So was von schön, toller Blick über den Park.
    Weiträumig und farbenfroh, absolut gelungen der Bildaufbau. Schönes sommerliches Bild.
    LG, Uwe!
  • Zarafa 1. August 2013, 15:59

    Wieder solch eine schöne Perspektive...der Blick über die Blumen hinweg ist Klasse!! VG Doris
  • dodo139 1. August 2013, 14:27

    Die schöne Gartenanlage macht sich sehr gut als Vordergrund.
    LG Doris

Informationen

Sektion
Ordner Auf Reisen
Views 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 11.7 mm
ISO 100