Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Glöckchen-Nabling mit Schleimpilz (Reload)

Glöckchen-Nabling mit Schleimpilz (Reload)

435 1

Johannes Lechner


Free Mitglied, Innsbruck/Umgebung

Glöckchen-Nabling mit Schleimpilz (Reload)

Hatte das Bild schon einmal eingestellt, es aber nochmals überarbeitet, um die überstrahlten Bereiche besser ins Bild zu setzen.

Kommentare 1

  • Beat Bütikofer 10. Juli 2006, 23:38

    Bin gar nicht mehr sicher ob ich den ersten Versuch auch gesehen habe. Ist ja egal, dieses Bild hier finde ich gut gelungen. Ausgewogene Belichtung und Schärfe umfasst die Nabelinge und den Schleimpilz, der keine Ueberstrahlungen aufweist. Die Ueberarbeitung scheint sich demnach gelohnt zu haben.
    Gruss Beat