1.375 5

Martin.Klement


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Glöckchen

Was haltet ihr davon?
Was könnte man besser machen?
Weiter rechts? Mehr Mittig? Heller, dünkler?
Freue mich auf eure Meinungen.

Mit Rahmen:

Schneeglöckchen
Schneeglöckchen
Martin.Klement

Kommentare 5

  • Guenther Glaser 23. März 2009, 13:16

    Armes einsames Glöckchen. Normalerweise kommen sie im Rudel vor.
    Hat wohl einen Streit ghabt mit den Schwestern.
    Na ja....dafür ein schönes Einzelmotiv gworden.
    Gruss Gü
  • Thomas Ebert te 23. März 2009, 12:47

    Aufnahme ist sehr gut, Bildschnitt eignet sich perfekt für zu ergänzenden Text über den ausbleibenden Frühling (Schneeglöckchen läßt Kopf so hängen) ;-) ! LG Thomas
    Greifswalder Bodden IV.I
    Greifswalder Bodden IV.I
    Thomas Ebert te
  • Spotty 23. März 2009, 11:46

    Ich würde das Bild beschneiden, (viereckig) das Blümchen aber nicht mittig setzten und dem Glöckchen ein passendes Rähmchen gönnen. Ist aber Geschmacksache. Licht und Schärfe hast du gut getroffen.
    Gruß Spotty
  • Dany L. 23. März 2009, 11:36

    mhhh ich weiß nicht....irgendwie ist es interessant und irgendwie ist es mir zu leer.
    auf jedenfall würde ich mir hier den stengel schärfer wünschen...

    lg,
    dany
  • Denise Stinglmayr 23. März 2009, 11:33

    Sehr schöne Aufnahme!
    sehr brilliant!
    LG Denise