464 7

† Ralf Scholze


Premium (World), Meerbusch

Kommentare 7

  • Claudia Jenniges 21. September 2007, 6:57

    Ralf, danke für die Infos zu diesem feinen Bild :)

    LG Claudia
  • † Ralf Scholze 20. September 2007, 21:56

    Hallo Claudia,

    digitale bearbeitung? cool scan V, anschließend InfranView um das Bild klein zu machen, einmal nachschärfen, das was es denn auch meist. alles diamaterial. wozu den aufwand für den bildshcirm treieben, wenn das diamaterial in entsprechender qualität vorliegt.

    lg

    ralf
  • Claudia Jenniges 20. September 2007, 20:53

    Hallo Ralf,

    seit einem halben Jahr lese ich deine Anmerkungen im Kreativ-Forum und bin nun auf deine Galerie gestossen, erster Klick :)

    Eine digitale Berabeitung deiner Bilder möchte ich aber nicht ausschließen.

    Grafisch interessantes Bild durch die Risse im Glacialeis, schöne Kontraste, das Idee-Rot bringt das I-Tüpfelchen.

    Kann ich eine Überschärfung ausschließen?

    LG Claudia
  • Gudrun Raatschen 20. September 2007, 12:15

    Sehr beeindruckend mit diesen Kontrasten und dem Menschlein als Maßstab
    LG Gudrun
  • Wolfgang Straub 19. September 2007, 23:08

    solche Gletscherbilder lieb ich

    LG Wolfgang
  • Joachim Irelandeddie 19. September 2007, 21:46

    Gigantische Aufnahme, war bestimmt sehr kalt da!

    lg irelandeddie
  • Alessandro Hülser 19. September 2007, 21:30

    sehr beeindruckend...wieder ien foto wo ich unbedingt mal hin will

Informationen

Sektion
Views 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz