523 8

Chris Bauer


kostenloses Benutzerkonto, aus dem digitalen Elend

Glockenstuhl

Nikkormat FTn & 50mm/1,4 auf Fuji Neopan Acros 100 entwickelt in R09

Kommentare 8

  • Dominic Huber 16. September 2005, 21:14

    Schöner Bildaufbau und gute Linienführung, sehr schöne Kontraste.
  • Wuschels-Art 5. September 2005, 14:49

    Dem brauch ja nix mehr hinzu zu fügen.
    Das Bild sieht einfach nur klasse aus!!
  • Jana Höwelmeyer 28. August 2005, 17:48

    Ich bin beeindruckt! Tolle Aufnahme zweier Glocken! Es ist einfach die Stimmung, die es so toll macht!
    Liebe Grüße,
    Jana
  • Chris Bauer 26. August 2005, 14:55

    es war zu dunkel dort um vernünftig scharf zu stellen - hatte auch hier blende 5,6 und 2 minuten belichtungszeit!
  • Fabian Tanner 26. August 2005, 13:08

    finds einfach ein tolles foto;)
  • Eyad Barakat 26. August 2005, 12:32

    tolle perspective, aber warum der focus auf die mittleren balken? besser währe es doch, die zweite glocke zu nehmen.vieleicht währe dadurch die ertse noch ein bißchen mehr unschärfer geworden.ansonsten hast du gute kontraste drin.es bleibt trotzdem ein gutes pic.
    peace
  • Nat ohne pünktchen 26. August 2005, 12:24

    interressante linien und kommt auch durch das licht gut.
    mag ebenfalls den kontrast.
    lg,n.
  • JHK-Foto 26. August 2005, 12:18

    sehr geile kontraste, gefällt mir sehr gut, auch durch den schnitt.
    grüße
    jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz