14.279 9

Glockenspiel

Prag

Kommentare 9

  • sub 12. November 2018, 21:40

    Interessantes Bild, trotz langem ansehen fällt mir nichts ein, was sich dazu sagen könnte. Es spricht für sich... 
    Liebe Grüsse su
  • elevatorjwo 12. November 2018, 21:15

    geteilte Aufmerksamkeit...
  • Matthias von Schramm 10. November 2018, 22:54

    gut
  • Lumiguel56 9. November 2018, 23:08

    Da ich in diesem Sommer ein ähnliches Schauspiel in Rothenburg verfolgen konnte, habe ich schon in der Voransicht auf so etwas Ähnliches getippt. Bei mir waren es fast nur Asiaten, hier ist das Publikum gemischter. Es ist spannend, zu sehen, wie unterschiedlich die Gesichtsausdrücke und Emotionen sind. Interessiert, gelangweilt, enttäuscht, skeptisch. Das in Ruhe und in quasi eingefrorenem Zustand betrachten zu können, macht für mich den Reiz des Fotos aus.
  • LIBOMEDIA 9. November 2018, 17:48

    Wie interessiert und gebannt sie schauen.
    Schöne Aufnahme !
    lg*Rainer
  • _visual_notes_ 9. November 2018, 12:16

    Erstaunlich viel Interesse an einem "Glockenspiel". Faszinierend, dass auch "in digitalen Zeiten" solche Dinge viel Aufmerksamkeit erzeugen.
  • Frederick Mann 9. November 2018, 11:10

    faces in a crowd
  • ShivaK 9. November 2018, 8:16

    nicht jeder findet es gut und spannend, was er/sie da sieht ... und erstaunlich wenig Smartphones, die auf das Spektakel gerichtet sind ...
    Ein entlarvendes Foto mit einem wunderbar desinteressierten Hauptprotagonisten.
  • --M. J.-- 9. November 2018, 7:04

    Auditorium