Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

GLOCKENREBE II

Als Mittwochsblumengruß zeige ich noch mal was von dieser wunderschönen Glockenrebe, hier kann man die einzelnen Wachstumsstadien erkennen. Wenn die Glocken ganz dunkel gefärbt sind, fallen sie irgendwann ab. Aber wir konnten beobachten, dass die Pflanze noch zahlreich neue Blüten treibt.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenteiler und eine ebenso schöne Restwoche. Wettermäßig ist es der Jahreszeit entsprechend eher bescheiden.
_________________________________________________________________________________________

GLOCKENREBE
GLOCKENREBE
Eva Winter

Kommentare 54

  • Biggi Oehler 20. November 2016, 10:06

    Das sieht doch mal hübsch aus, die Zusammenstellung gefällt mir sehr.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende. Man sollte es nicht glauben, bei uns scheint die Sonne.
    VG.
    Biggi
  • A. Deichvoigt 30. Oktober 2016, 17:10

    Sehr schön die einzelnen Aufnahme die du ganz toll in einer Collage verarbeitet hast. Die gefällt mir sehr.

    lg AD
  • Brigitte Specht 24. Oktober 2016, 15:07

    ...hübsch von Dir präsentiert!
    Eine schöne Woche wünscht Dir Brigitte!
  • LindeA. 22. Oktober 2016, 7:30

    Eine wunderschöne Collage, sehr fein und kreativ.
    LG
    Linde

  • Granny Smith 21. Oktober 2016, 22:51

    Die Idee, aber besonders die Schärfe der Fotos imponieren mir. LG Martha
  • Silkepixel 21. Oktober 2016, 20:55

    Schön zu sehen diese unterschiedlichen Stadien, jede Aufnahme eine Pracht wundervoll,
    die Zusammenstellung ist dir wunderbar gelungen.

    LG Silke
  • Traudel Clemens 21. Oktober 2016, 18:16

    Sehr schöne und kreative Gestaltung mit tollen Aufnahmen dieser Glockenrebe.
    Schöne Grüße Traudel
  • Bärbel7 21. Oktober 2016, 12:55

    Von jeder Seite und in jedem Zustand zauberhaft anzusehen! Gruß Bärbel
  • nature and MoRe 21. Oktober 2016, 11:29

    Genau diese Vielfältigkeit ist es, die mir an dieser - leider nur einjährigen - Pflanze so gut gefällt. Deshalb hatte ich auch die Collage mit den verschiedenen Stadien und Blütenfarben erstellt! Nächstes Jahr möchte ich unbedingt wieder eine im Garten haben!
    Deine "Postkarte" mit der schönen Spiegelung gefällt mir sehr gut!
    LG Monika
  • Joachim Haak 21. Oktober 2016, 10:48

    wunderbarst !!
    LG Jo
  • Al Mille 21. Oktober 2016, 10:37

    Ich bewundere immer wieder die Schärfe und die absolute Klarheit in deinen Fotos. Eine Wohltat für das Auge.

    Liebe Grüße Al Mille
  • ALLWO 21. Oktober 2016, 8:50

    Ach liebe Eva .. auch hier kann man Deine Fotografie und die grafische Gestaltung
    der herrlichen Karte nur loben .. und nochmals loben .. meint der Wolfgang
  • EG BAM 20. Oktober 2016, 23:48

    Sehr interessant die einzelnen Wachstumsstadien der Glockenrebe. Da hast du sie aber
    lange beobachtet! Wunderschön zart die Collage. Eine feine Arbeit.
    LG ELKE
  • Lichtmagie 20. Oktober 2016, 21:08

    immer wieder aufs Neue...
    ein Augenschmaus... so schön.. und sanft..
    das man seufzen möchte...
    gefällt mir sehr..
    Liebe Grüße
    Karin
  • Jola Bartnik-Milz 20. Oktober 2016, 12:43

    Entwicklungsstadium von einer Blume als Karte habe ich hier noch nie gesehen. Deine Arbeit sieht toll aus
    Gruß Jola