Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Glockenblumen im Sieveringer Wienerwald

Glockenblumen im Sieveringer Wienerwald

613 4

Hermi Rodrix


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Glockenblumen im Sieveringer Wienerwald

Endstation 39A geht es in die Waldlandschaft
hinein für den Wanderer ein wahres Vergnügen
neben dem Bächlein entlangzuwandern.

Kommentare 4

  • Irini Kazilas 17. August 2005, 13:05

    finde aber auch das die hand da hin gehört..

    klasse bild
  • Wolfgang D.Z. 2. August 2005, 23:53

    Also mir gefällt das Foto so wie es ist.
    Die Hand gehört dazu, denn schließlich hat sie das
    Sträußchen gepflückt.

    Gruß
    Wolfgang D. Z.
  • G. G. 1. August 2005, 6:20

    Hi Hermi! Ich denke die Hand ist absichtlich drauf, sonst wäre es ja kein Sträusschen geworden !
    ;-) Gefällt mir!
    lg GG
  • Heidrun-W. 28. Juli 2005, 10:39

    Ja, das mit den Händen ist schade... die Glockenblumen in schönem Licht fotografiert.
    LG Heidi