Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
411 6

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Glockenblumen

Glockenblumen blühen oft noch im November. Bei mir sogar eine andere Art im Vorgarten.
Heute hatte ich den ganzen Tag Nebel.

Kommentare 6

  • Marianne Schön 28. November 2011, 20:12

    Das Blümchen hast du mit dem Licht wunderschön
    aufgenommen...wir hatten heute am Vormittag auch
    Nebel...danach hat die Sonne den Durchbruch geschafft.
    NG Marianne
  • Elke H.R. 28. November 2011, 18:26

    Sehr schön,das Glöckchen,so von der Sonne beschienen.
    Wir hatten auch heute wieder strahlend blauen Himmel und Sonne pur.
    LG Elke
  • Reinhold Reeh 28. November 2011, 18:18

    Wunderbare Aufnahme ,besonders gut gefällt mir der
    Lichteinfall !!
    LG Reinhold
  • Sonja Haase 28. November 2011, 17:52

    Sehr schön.. ich mag diese kleinen Glockenblumen auch sehr leiden. Viele Grüße, Sonja.
  • Isus 28. November 2011, 17:25

    Die mag ich auch sehr, ich habe auch noch welche im November gesehen. Schöne Aufnahme!
    LG Susi
  • Sven D.³ 28. November 2011, 17:16

    Gefällt mir gut.
    Gruß,
    Sven

Informationen

Sektion
Ordner Blumen Pflanzen
Views 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.0 mm
ISO 100