Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
538 5

Maria Schmitz


Free Mitglied, Gießen

Glockenblume

Makro aus einem verwilderten Garten, in dem die Glockenblumen frei wachsen. Da es nach dem Regenschauer, dessen
Tropfen noch auf den Blüten zu sehen sind, ziemlich düster war, mußte ich den Blitz einsetzen. Das Photo entstand im Juni.
Noch ein halbes Jahr, dann blühen sie wieder :-).

Kommentare 5

  • Peter P. 3. Januar 2003, 0:00

    Ein hübsches Blütenmakro, sehr gute Farben.
    MfG P.P.
  • foto fex 2. Januar 2003, 17:52

    Super erwischt!
    Prosit Neujahr!
    Herbert
  • Nitewish I 1. Januar 2003, 20:25

    Die Schärfe ist klasse, Rahmen würde mir hier etwas dünner besser gefallen, glaube ich. Trotz direktem Blitz kommen die Farben noch gut.
    Gruß Ute
  • Sven Wenzel 1. Januar 2003, 20:09

    die farben gefallen mir hier besonders gut und die regentropfen machen sich auch recht nett.
    *SVEN*
  • Stephan Roscher 1. Januar 2003, 18:59

    Eine auch farblich sehr schöne Blütenkomposition. Allerdings hätte ich den Blitz stärker dosiert und nicht so direkt eingesetzt.
    Gruß Stephan