Zurück zur Liste
Glocke vor Abendstimmung: mit Aufhellung

Glocke vor Abendstimmung: mit Aufhellung

2.019 6

Christian Camenzind


kostenloses Benutzerkonto, Therwil

Glocke vor Abendstimmung: mit Aufhellung

wunderbar eignet sich die kleine Glocke als Vordergrundmotiv um die letzte Abendstimmung festzuhalten.

Blick von Milos auf Antimilos, Kykladen, Griechenland.



Hier die nicht aufgehellte Version des Bildes
(und etwas andere Position der Glocke, fragt mich aber nicht, warum ich die Position der Glocke verändert habe: ich weiss es nicht mehr... ;-)))

Glocke vor Abendstimmung: ohne Aufhellung
Glocke vor Abendstimmung: ohne Aufhellung
Christian Camenzind




http://www.kalenderbild.ch/4images

Kommentare 6

  • Roland Zumbühl 24. Mai 2012, 13:43

    Dieses Bild rückt die Glocke ins inhaltliche Zentrum, während das andere Ruhe ausströmt und die Glocke als gestalterisches Mittel zulässt.
  • Andre~As 24. Mai 2012, 9:06

    so gefällt´s mir besser !
    vg, Andreas
  • Regi Richardet 24. Mai 2012, 3:08

    Ich kann mich auch nicht entscheiden für welches. Beide haben ihren Charme, aber eine ganz andere Aussage. Mir gefallen beide.
    LG Regi
  • Streidl Rudi 24. Mai 2012, 0:36

    Mit beiden Bildern hast Du eine schöne Stimmung eingefangen. Die Entscheidung war nicht leicht, aber letztendlich habe ich mich für dieses Bild entschieden.
    VG Rudi
  • Cornelia Schorr 23. Mai 2012, 19:59

    Ist ein völlig anderes Bild so, und ich bin hin und her gerissen, welches mir denn nun besser gefällt. Ich kann's nicht entscheiden.

    LG conny

Informationen

Sektion
Views 2.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Sigma 105mm f/2.8 Macro EX
Blende 8
Belichtungszeit 15
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von