Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
435 1

Gunnar Dillmann


Complete Mitglied, Biebertal

Glitzerwelt

Wer früh aufsteht und sich die Zeit nimmt, sich dem Kleinen zu widmen, kann momentan eine prächtige Welt entdecken. Nebel und Tau zaubern glitzernde Welten auf Wiesen und Büschen. Und jeder kleine Juwel enthält bei genauem Betrachten die ganze Welt.
Sobald die Sonne höher steigt und etwas Kraft gewinnt, ist der Zauber vorbei und die Natur verbirgt ihre Schätze bis zum nächsten Morgen.

Kommentare 1

  • Annette He 29. September 2009, 19:16

    Ich finde es ganz fantastisch. Vielleicht sollte ich auch mal wieder früh aufstehen und mit der Kamera draußen umeinanderziehen. Wie Du uns zeigst, lohnt es sich.

    LG Annette

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz