Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
320 8

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Glitzerwelt 2

Durch den tauenden Schnee entstehen kleine Eisgebilde, die in der Sonne glitzern.

Glitzerwelt 1
Glitzerwelt 1
Christa D.

Kommentare 8

  • Elke Hickstein 23. Februar 2009, 0:16

    Glitzerpunkte wie Diamanten...
    und auch alles andere passt optimal zusammen!
    LG Elke
  • Andreas Rinke 19. Februar 2009, 14:27

    Wieder ein schönes Glitzerbild, und daneben ein schönes Beispiel, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, wenn es um den Schnitt geht :-)
    Ich finde ihn gelungen, das vertrocknete Blatt (oder doch eher eine Schote ?) bildet einen schönen Gegenpol zum leuchtenden Eis.
    LG Andreas
  • Manfred Jochum 18. Februar 2009, 17:38

    Ich finde Deine kleine Glitzerwelt-Serie sehr schön, wobei dieses hier mein Favorit ist, bei den beiden anderen sehe ich die Schärfe als nicht ganz optimal an.
    Der "anderen Christa" kann ich aber zu ihrem Schnittvorschlag nicht zustimmen. Ich finde auch den rechten Teil mit dem Blatt sehr schön und würde ihn auf keinen Fall schneiden.
    Im Gegenteil, ich frage mich, warum Du das Bild auf das Quadratformat beschnitten hast, bei der Super-Aufnahmequalität war doch auch das gute alte 2:3 Originalformat nicht schlecht, oder?
  • Christa D. 18. Februar 2009, 17:19

    @Christap und @Andreas: Ich wollte gerne das Blatt rechts mit drauf haben, aber man könnte es natürlich auch knapper schneiden!
  • tolbiacum 18. Februar 2009, 15:44

    starke detailaufnahme - sehr gut gelungen
    elmar
  • Andreas Pfeiffer 17. Februar 2009, 22:59

    Ein glitzern und funkeln - sehr schön festgehalten. Der Bildschnitt ist M.E. nicht ganz optimal - rechts etwas beschneiden und Hochformat.
    lg Andreas
  • Marguerite L. 17. Februar 2009, 22:57

    Wunderschöne und faszinierende Komposition
    Grüessli Marguerite
  • Christap 17. Februar 2009, 21:30

    Das Glitzerstückchen ist wieder sehr schön, aber ich glaube, der rechte Teil des Bildes ist entbehrlich und könnte mir sehr gut ein Hochformat vorstellen. M.E. käme das Eisgebilde dann besser zur Geltung. Das Glitzerchen ist nämlich sehr sehenswert.
    GLG Christa

Informationen

Sektion
Ordner Makro´s
Views 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz