Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
913 61

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Glitzern....

im Heckenland......

es war eisig schön....
und ...was ich niemals bei minus 11 Grad vermutet hätte..

ganz viele Vögel zwitscherten der aufgehenden Sonne entgegen..

sie spüren bestimmt, dass doch bald der Frühling kommt...:-))


http://www.youtube.com/watch?v=YmHiUjr_iMg

Kommentare 61

  • Stefan Jo Fuchs 26. Mai 2009, 12:00

    die musik kann ich hier leider nicht mehr geniessen, schade, der link funktioniert nicht mehr, sicher aus den bekannten rechstsstreitgründen - aber egal, das bild ist´s, um das es geht, und schöner als der liebe dirk kann man es hier allerdings nicht sagen, also lassen wir das und bekunden mit wenigen, einfachen worten unser absolutes wohlgefallen;-)
    lg stefan
  • Martin Ki 5. März 2009, 21:18

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Noch eine Praliene gefällig?
    LG: Martin
    Kaffee´ Reber 2
    Kaffee´ Reber 2
    Martin Ki
  • Freddy Thobe 26. Februar 2009, 9:59

    Super !!! Bin sehr angetan ..!!!
    Gruß
    Freddy
  • Eifelpixel 17. Februar 2009, 19:22

    Das ist ja einsame Spitze.
    Sie ganz wunderbar aus gegen das Licht.
    Dann noch der natürliche Rahmen.
    KLASSE!
    LG Joachim
  • Biggi Oehler 17. Februar 2009, 18:42

    Ich bin einfach sprachlos. Was zauberst Du nur für traumhaft schöne Motive hervor. Dieses Licht, diese Schärfe in dem Bild, einfach großartig. Ich glaube, ich muss in die Eifel ziehen.
    So was von schöööön Marlen.
    LG. an die Fotokünstlerin Marlen
    Biggi
  • Eckhard Klöckner 17. Februar 2009, 15:41

    Ganz zauberhaft! Details und trotzdem Weitblick. Schärfe und Unschärfe im positiven Wettstreit miteinander.
    Gruß Eckhard
  • Sonja Edelmann 17. Februar 2009, 8:36

    Das ist ja wieder ein besonders schönes
    frostiges Detail!
    LG Sonja
  • Didi K. 16. Februar 2009, 21:09

    zauberhaft schön, sieht total klasse aus, wie detailgenau man die einzelnen Eiskristalle an den Ästchen sieht.
    LG Didi
  • Tanja. Schaaf 16. Februar 2009, 19:53

    Da kann man mal sehen das sich die Natur selbst bei so einer Kälte noch wunderbar zu präsentieren weis
    Sieht nach einer kleinen Zauberwelt aus
    ein Kristallglockenspiel das der Wind benutzt um
    dir eine feine Melodie ins Ohr zu flüstern
    Hörst du es ?

    LGTanja
  • Marion Stevens 16. Februar 2009, 17:59

    Diese Eisnadeln sehen wunderbar aus!
    Ich glaube aber, der Rand rechts in Weiß wäre noch besser, da er dann nicht einengte!
    Marion
  • Joachim Kretschmer 16. Februar 2009, 17:10

    . . eine ausgezeichnete Eisstimmung in herrlichem *Durchblick* . . ich freue mich immer wieder über Deine Fotoideen . . . bist eben richtig bei der Sache . . . :-)))
    Übrigens: *Hast Recht mit dem "Gefühlsleben"*
    VG, Joachim.
  • Josef N 16. Februar 2009, 17:02

    Winter von seiner schönsten Seite,
    eine super winterliche Aufnahme, einfach klasse.
    Gruss Josef
  • Petra Schiller 16. Februar 2009, 16:59

    Was ist das schön... innehalten, die Musik genießen und Dein Foto bewundern... ein Traum... bin begeistert !!!!!!

    LG Petra
  • Moni-ka 16. Februar 2009, 15:54

    Wieder ein so wunderschönes Winterbild....
    mit einer besonderen Bildgestaltung ! !
    schön..schön.. schön.. !
    Wünschte mir auch, die kleinen Gefiederten
    würden den Frühling verkünden... !
    Hier sieht's aber noch lange nicht danach aus....!
    Hab mir ganz schnell einen dicken..
    wärmenden...TULPENSTRAUSS.......
    ....50 plus ....!....geholt !
    LG. von Schnee zu Schnee !
    MO. !

  • Inside... 16. Februar 2009, 12:52

    ach...

    das ist traumhaft schön...

    LG
    Insa