28.485 28

Lothar W.


Premium (Pro), Ratingen

Kommentare 28

  • SINA 8. Januar 2021, 4:45

    Ein Sehnsuchtsbild  und Ort 
    Herrlich 


    Herzliche Grüße von Sina für ein schönes Wochenende
  • iris4146 11. August 2020, 16:51

    Wunderbar glitzert das Meer und ich höre es förmlich rauschen. Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    Liebe Grüße Iris
  • Rita340 30. April 2020, 17:54

    Sehr schön diese Weite im Bild.
    LG Rita
  • Blula 30. April 2020, 12:59

    Die tiefstehende Sonne von rechts lässt das Wasser wirklich ganz besonders glitzern. Das hast Du für dieses Foto bestens ausgenutzt.
    LG Ursula
  • redfox-dream-art-photography 28. April 2020, 16:02

    Wunderbar!
    Super Schärfe.
    Herrlich das Licht und die Farben!
    Klasse Perspektive!

    glg, redfox
  • Brigitte BB 27. April 2020, 17:07

    Was für ein wunderbares Glitzern und dann diese Weite :-). Hoffentlich können wir so was bald wieder genießen...
    Ein tolles Bild! 
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Ulfert k 25. April 2020, 12:42

    Wunderschön eingefangen dieses Stimmungsvolle "Meeresglitzern" !
  • Isy H. 21. April 2020, 8:43

    Wunderschön wie das Meer glitzert! Lg Isy
  • † smokeybaer 18. April 2020, 17:40

    schöne Weite im Bild gr smokey
  • ChristineBAR 17. April 2020, 14:59

    Über das Glitzern des Meeres hinweg hast du noch sehr gut den Strand und die Landschaft in deine Aufnahme einbezogen, die Lust auf Urlaub am Meer macht.
    LG von Christine
  • Granny Smith 15. April 2020, 22:00

    Ein Glitzern, das die Sehnsucht nach diesen Momenten erweckt, die man wohl nie vergisst. LG Martha
  • Dark-Emerald 14. April 2020, 12:30

    Schön, diese Weite und Einsamkeit. Ich würde jetzt gerne an diesem Strand stehen und die Füße ins kalte Wasser stecken, erschrecken, wie kalt es ist und dann mit den nassen Füßen den Sandstrand entlang, schön paniert und der Wind weht um den Kopf....
    Kommt hoffentlich bald wieder....
    VG
    Brita
  • Frau Dingsda 12. April 2020, 11:52

    Solche Aufnahmen lassen für einen Moment die Realität vergessen. Zur Zeit vergrabe ich mich auch zu gerne auf meiner Festplatte. :-)
    Wunderbare Stimmung, die mich wieder auf bessere Zeiten hoffen lässt.
    Lieber Lothar, frohe Ostern dir und deinen Lieben.
    LG Ditta
    • Lothar W. 12. April 2020, 17:12

      Vielen lieben Dank Ditta!!!! Meine Bilder vom Meer geben mir Perspektive und Hoffnung zugleich. *winkewinke*
  • Karin.M 8. April 2020, 14:14

    Sehnsuchtsaufnahme! Den Wellen zuhören könnte ich stundenlang! LG Karin
  • Vitória Castelo Santos 7. April 2020, 20:07

    Prima Landschaftsaufnahme!
    LG Vitoria