1.814 8

Paleica


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 8

  • Paleica 4. Januar 2012, 20:28

    @mafidi: ich finde das eigentlich recht teuer und hätte das bild auch lieder ohne preisschild gehabt, aber das ging leider nicht ^.^ ich freu mich trotzdem, dass es anklang findet!
  • Mafidi 2. Januar 2012, 18:41

    So glitzert und strahlt sie die schöne Kugel - und kostet doch "nur" 12,90€ - schöne Präsentation.
    LG Marion
  • Paleica 22. Dezember 2011, 11:52

    @ jeanette: ich mag die farben auch total gern! aber christbaumschmuck modelt einfach so toll wenn er so wunderbar drapiert wurde!

    @ niederbayer: vielen dank!
  • N i e d e r b a y e r 22. Dezember 2011, 9:15

    Schön gemacht!

    Gruß KH
  • Paleica 21. Dezember 2011, 22:23

    danke dir (: ich finde, bei diesen hübschen motiven die man auf den christkindlmärkten findet kann man ja nur in weihnachtsstimmung kommen (:
  • Matdog 21. Dezember 2011, 22:12

    Da ist man glatt schon in Versuchung allen fc'lern ein besinnliches Fest zu wünschen. Schönes Bokeh, tolle Farben.... Passt zu meiner weihnachtlichen Stimmung ;)
  • Paleica 21. Dezember 2011, 22:05

    das freut mich (:
  • L. Jane 21. Dezember 2011, 22:03

    gefällt mir sehr sehr gut (:

Informationen

Sektion
Views 1.814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 250