Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
475 10

Gerald Schöffel


Free Mitglied, Rheinlandpfalz

Glitzerkröte ;)

Juhu ... bin wieder (mal) da !

Ich hoffe mal, mich kennt hier noch jemand ??

Ich konnte mich jetzt knapp 6 Monate wegen wirklich akutem Zeitmangel so gut wie garnicht mit der Fotografie befassen :( Eigentlich mit fast nichts 'Privatem' :(

Aber jetzt habe ich es nicht mehr ausgehalten und mir endlich mal die Zeit genommen. Immer noch ein sehr, sehr schönes Hobby ! ;)

Ich hoffe mal, dass ich mich in nächster Zukunft öfter dafür freimachen kann - das tut Geist und Seele wirklich gut !

Bedanken möchte ich mich gaaaaaanz herzlich bei meinen Buddies, die mir zu allen Feiertagen liebe Fotomails geschickt haben ... es hat mich gerade fast umgehauen, als ich in 'myPics' war. 1000 Dank !

Und natürlich ganz fettes 'SORRY', dass von mir keine Antwort kam. Ich war nur sehr selten und dann fast immer als Gast online - blöd, wenn der Rechner mit den wertvollen Cookies nicht mehr existiert ;)

Also rechnet einfach mal mit ein paar Aufnahmen von mir in nächster Zeit ;)

Ob ich Zeit finde an den Diskussionen etc. teilzunhemen kann ich zwar noch nicht sagen ... aber ich versuche diesmal 'aktueller' zu bleiben.

So ... jetzt muss ich erst mal tierisch viel lesen gehen ... *lol*

Für euch erst mal eine Erdkröte als 'Einstand' ... die machen hier bei uns gerade gaaanz komische Sachen ;)

Tschuess,
Gerald

Kommentare 10

  • Peter Krammer 29. November 2006, 10:42

    Wie vom Licht umspielt ...
    Hervorragend in Szene gesetzt, Gerald !!
    Viele Grüsse
    Peter
  • Ilona P. 30. März 2005, 2:55

    gary - ich mach keine "astreinen fotos" meiner eigenen meinung nach :-)
    ich versuche nur menschen mit gefühl zu knipsen - hoffe es gelingt mir ab und zu. :-)

    lg. ilona

  • Karl G. Vock 29. März 2005, 21:37

    Schöne Lichtstimmung mit Kröte.

    Gruß Karl
  • Jens Reppe 29. März 2005, 20:16

    hatte mich gerade gewundert von wem hier bilder in meinem "fotos von buddies" drin sind :-). hello again.
    das foto gefällt mir ganz gut.
    lg jens
  • ILO NA 29. März 2005, 0:13

    Klasse Kröte mit perfekter Schärfe ;-))). Da bin ich schon auf weitere Fotos gespannt.
    lg Ilona
  • Alex Oberreiner 28. März 2005, 22:23

    na das ist doch wieder ein klasse "re"-Einstand!
    gruss
    Alex
  • Gerald Schöffel 28. März 2005, 22:19

    Ach ja ... Ilona und Janosch ... immer online ! ;)

    Danke für das 'Willkommen' ;)

    Bin ja mal gespannt, ob ich der fc mal wieder länger treu bleibe.

    @Ilona: Du hast ja eine ganze Reihe ASTREINER Fotos hier abgeliefert !! Da habe ich wirklich ganz schön was verpasst :( Die werde ich mir jetzt alle mal ganz genau anschauen ... ;)

    @Janosch: Hab' ja ein richtig schlechtes Gewissen :( Habe gerade vorhin in meinem fc-Account eine fast vermoderte Mail von dir gelesen ... *peinlich* ...
    Ich hoffe mal, der Winter war auch ohne Doppelblitz erträglich ?? *räusper*
    Wenn ich allerdings sehe, wie sehr du mich mit den Sternchen abgehängt hast ... also wenn auch berechtigt, etwas beleidigt bin ich schon ... *lol* ... nein, natürlich nicht ;) Sehr gute Aufnahmen von sehr, sehr schönen Frauen !! Noch ein Grund beleidigt zu sein ;)

    Gruß,
    Gerald
  • Ilona P. 28. März 2005, 22:14

    tsss! siehste - dem janosch entgeht auch nix ;-)))

  • JS Fotografie 28. März 2005, 22:12

    welcom back buddy! :-) feiner einstand! :-)

    lg Janosch
  • Ilona P. 28. März 2005, 22:07

    nee, ne?

    ich hatte schon den janosch gefragt wo du denn bleibst! :-))

    welcome back - hast ja mal wieder ein feines einstandsbild hier abgeliefert!!!

    lg. ilona