Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.235 12

Schattenlicht


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Glitter

Danke an meine wunderbare Tina!

Danke für Makeup und Haare: Nadja - www.make-up4u.at

Brushes von:
http://www.brushes.obsidiandawn.com/
http://inobscuro.com/

Pentax K10D

Kommentare 12

  • Yvonne Ruehlmann 21. September 2008, 14:10

    sehr schönes Bild
    lg yvonne
  • K.M. FANTASYWORLD 16. Juli 2008, 22:39

    ein bild zum träumen.
  • Ingo Panse 15. April 2008, 19:26

    Wie auch immer Du das machst, ist wieder eine feine Arbeit geworden! Sehr schön!
    VG Ingo!
  • Clipper Arts 2. April 2008, 18:47

    Wunderschön bearbeitet, klasse Arbeit !!!!
    LG Clipper Arts

    Dark Angel
    Dark Angel
    Clipper Arts
  • Polyxenia 30. März 2008, 16:54

    Die Bearbeitung finde ich sehr schon. Die sanfte blaue Farbe der Flügel harmoniert sehr gut mit dem dunklen Hintergrund.

    Und der Rahmen umspielt das ganze noch einmal schön.

    =)
  • Alpha Lux 27. März 2008, 20:52

    Sehr, sehr hübsch und gefällig! Die Pose passt schön zu den Flügeln.
    Bei den Rahmen-Ornamenten wäre ich für einen anderen Farbton (blau?) - sie sollen bestimmt als "Beiwerk" dienen, so fallen sie jedoch zu sehr auf und versuchen mit dem tollen Motiv zu konkurrieren.
    Viele Grüße, Sandra
  • Schwarze Feder 27. März 2008, 0:44

    fein gemacht .
  • Mia-Wallace 26. März 2008, 19:30

    superschööön hast du das gemacht..
    ooh..die Farben sind ein Traum : )
    ganz grosse Klasse
    Grusi
  • Alexandra P. 26. März 2008, 19:21

    Genial gut. Bearbeitung, Gestaltung, Model, Farben- da passt einfach alles....Ich klicke das zu meinen FAVS.
    LG Alexandra
  • Model Melle Noire 26. März 2008, 17:47

    Schön gemacht :)

    Melle ^v^
  • Franz Sauer 26. März 2008, 8:46

    Herrliche Arbeit!!
    lg, Franz
  • Diana Cruz 26. März 2008, 8:19

    ich empfinde ihre haut im vergleich zur kleidung sehr weichgezeichnet, mag aber das gesamtwerk ansich sehr .... die farbgebung spricht mich total an !!! ich bin mir unschlüssig wegen der ornamente in den bildecken, vielleicht auf der linken seite noch ´n bissi mehr schnörkel rein ??? aber wie schon geschrieben, ich weiß es auch nicht genau ;-)

    lg diana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz