Zurück zur Liste
Glissando bei Nacht

Glissando bei Nacht

4.050 2

19Luke92


kostenloses Benutzerkonto

Glissando bei Nacht

Ich habe die MS Glissando bei einer Übernachtung im Brohler Hafen erwischt und die Gelegenheit gleich genutzt sie mal Nachts zu fotografieren. Es war wunderbar windstill und der Mond hat mit voller Kraft das ganze Hafenbecken ausgeleuchtet.

Konstruktive Kritik ist wie immer gerne erwünscht.

(PS:Für die Aufnahme musste ich ein Privatgrundstück betreten, habe dafür aber die Erlaubnis des Besitzers eingeholt.)

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht 19Luke92 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • uta.koenekamp 30. April 2021, 23:01

    Die Schärfe und das Licht sind super. Vielleicht könnte man es links und unten beschneiden. LG Ut
    • 19Luke92 30. April 2021, 23:32

      Danke Uta für den Tipp????. Ich hab versucht das Bild etwas zu beschneiden, weil mich die Büsche schon sehr gestört haben. Aber irgendwie hat mir keiner der Zuschnitte gefallen. Muss da noch was experimentieren. ???? Danke das du dir Zeit genommen und mir einen Tipp gegeben hast!

Informationen

Sektion
Views 4.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1
Brennweite 31.0 mm
ISO 800

Gelobt von