Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
GlimmStengln mid "Kaustik"

GlimmStengln mid "Kaustik"

503 2

Ob8


Free Mitglied, meina Kamara kumt a månchmoi a Schas ¡¡¡

GlimmStengln mid "Kaustik"

.. denk da dein' Teil -
{oda bessa schreib's dazua!}


>> Infos zum Liacht-Brech'n >> http://de.wikipedia.org/wiki/Kaustik_(Optik) (des is dafia NIX GRAUSLIX!!)


.•*´¨`*•.
{ Ob8 }


__________________________________________________________________
__________________________________________________________________

Kommentare 2

  • Ob8 17. Januar 2009, 2:42

    Hallo g.Barnickel!
    I red und schreib hålt wia ma da Schnåbl g'wåxn is!
    (Kånn da åba, wånns'd wüllst, gean a weng wås übasetzn - probier'n hålt) >>
    ~ "Ich artikuliere mich sowie schreibe eben in der Art, wie sich meine Sprache entwickelt hat!
    ~ (Kann jedoch gerne versuchen, dir eine kleine Übersetzung aus der Mundart zu bieten)
    ;-)

    .. and now 4 something completely different:
    >>> BILD-KRITIK?
    Auf geht's!

    .•*´¨`*•.
    { Ob8 }
    ______________
  • g.Barnickel 17. Januar 2009, 1:54

    auf Grund Deiner Aufforderung schreib ich dazu:
    Würde Glimmstengel schreiben, dann: denk da Deinen Teil, statt: dein Teil