788 4

Peter Benk


Premium (Basic), Wangen

Glimmertintlinge

Zierlich und klein und sehr schnell vergänglich sind diese winzigen Pilzchen ca 5-8mm hutgröße die zu 1000en um einen alten Birkenstamm herum wachsen und bereit nach 3-4 Tagen schwarz werden und förmlich zerfließen.

Kommentare 4

  • Burkhard Wysekal 24. Juli 2005, 14:24

    Sieht eigentlich nach einem Gesäten Tintling aus....wenn ich von der Größe und Anzahl ausgehe....tausende.
    Gruß Burkhard.
  • Horst Hohmann 17. Juli 2005, 10:04

    Sehr schön im Gegenlicht schimmerde kleine Pilze, gut gelungen.
    Gruß Horst
  • Werner Holderegger 16. Juli 2005, 16:50

    Mir hat der Artz nur Pilze gestattet die ich kenne, und da liegt mein Problem, ich kenn nämlich nur den grünen Knollenblätterpilz. Haha!
    Schöne Aufnahme und der Rahmen passt ausgezeichnet. LG Werner
  • ...Evelyn... 16. Juli 2005, 15:00

    Man sieht sie oft im Wald stehen und lässt sie auch stehen. Sie sind zu zierlich und ob sie essbar sind, weiss wohl auch niemand. Schöne natürliche Aufnahme. Gruß, Evelyn