Zurück zur Liste
"Glienicker Brücke"

"Glienicker Brücke"

973 5

Robert Kubeler


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Andre K. 7. Oktober 2009, 0:08

    Hallo Robert!
    Ein ganz starkes Foto.
    Mit den extrem hellen Lampen auf der Brücke, hat das für mich was von "früher".
    Außer das hier Agenten getauscht wurden war das ja kein regulerer Grenzübergang. Mit der Beleuchtung kommt allerdings so ein beklemmendes Gefühl eines "unüberwindbaren" Grenzübergangs auf. Die Sterne stören mich dabei nicht.
    Gruß
    André
  • Georg N. 24. April 2009, 21:10

    Wirklich eine sehr schöne Bearbeitung. Klasse gemacht. Jetzt noch die überzähligen Sterne wegstempeln, dann ist es perfekt.
    Das Motiv werde ich mir wohl für meinem nächsten Besuch in Potsdam auch mal vornehmen.
    Schöne Grüße
    Georg
  • Alina Sickert 10. April 2009, 11:59

    Gefällt mir auch gut.
  • Heide G. 9. April 2009, 17:40

    absolut Spitze! sieht ja besser aus als in Wirklichkeit!
    Gruss heide
  • Klaus Kieslich 9. April 2009, 17:06

    Suuuper gemacht
    Gruß Klaus