Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
300 4

glider

wer errät den flugzeugtyp ;-)?

Kommentare 4

  • Philipp C. 19. September 2005, 22:36

    hey, danke für eure anmerkungen. also es war ein airbus, inga hat recht.
  • Heinz Riemenschneider 19. September 2005, 20:10

    prima Bild, die Reflexe und Spiegelungen am Triebwerk
    sind toll.
    eventuell eine B737!?
    LG
    Heinz
  • Frank84 L 18. September 2005, 10:13

    Sieht echt toll aus. Der Sonnenaufgang in diesem Dunst sieht Klasse aus. Vorallem gefallen mir auch diese Lichtpunkte/ Reflektionen am Rumpf.
    Tolles Bild und schöne Farben.
    Gruß Frank
  • Eduard S. 18. September 2005, 9:26

    Sieht cool aus!
    Meine versuche aus dem Flugzeug zu fotografieren sind leider alle gescheitert, aber ich übe noch;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz