Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.444 6

gli artisti

schließt sein atelier
capoliveri elba

atelier
atelier
A. Niermann

Kommentare 6

  • Elke Cent 21. Oktober 2008, 11:24

    ... es scheint, als sei die Welt für ihn in Ordnung ... Zufriedenheit und Ruhe strahlt er durch seine Gestik aus ... schön, wer in der heutigen hektischen Zeit das Leben so sieht ...
    lg Elke
  • ingrid hagl 20. Oktober 2008, 14:47

    ich wollte sofort fragen,ob er das erlaubt hat,erledigt ,ich werde mir jetzt doch endlich ein tele zulegen und wenn es nur für dieses urgestein ist ,lg ingrid
  • A. Niermann 19. Oktober 2008, 21:25

    @maria,
    vermutlich kommst du mit deiner einschätzung der wirklichkeit sehr nahe.
    er gehörte schon zum bild des dorfes als ich zum erstenmal in den 70ern dort war. und er sah damals eigtl. fast genauso aus.
    lg andreas
  • Maria J. 18. Oktober 2008, 22:45

    Er scheint, als würde er diese Handgriffe schon seit hundert Jahren auf die gleiche Weise tun...
    LG Maria
  • A. Niermann 18. Oktober 2008, 18:50

    ich habe ihn aus ca 30-40m abstand fotografiert, dem
    fz18 superzoom sei dank.
    lg andreas
  • Uschi Pechloff 18. Oktober 2008, 18:37

    Tolle Szene !! Sehr ausdrucksstark, der Typ und das Bild! Leider habe ich immer zuviel Hemmungen fremde Leute zu knipsen und daher für solche Bilder keine Chance. LG Uschi

Informationen

Sektion
Ordner Elba
Views 1.444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten