Anne G.


Premium (Complete)

gletscherzunge

mit gletscherfluss. - boyabreen / norwegen 08 -

Kommentare 5

  • Olaf Krasel 19. April 2009, 11:10

    Solche Bilder können oft auch eine Wirkung dadurch entfalten, daß man gerade keinen Größenvergleich hat. Dadurch wird das Bild dann abstrakter und die Strukur spielt eine stärkere Rolle. Die Struktur kommt hier durch das Licht sehr schön raus.
  • Diamonds and Rust 18. April 2009, 12:15

    Hi Anne, Du siehst auf dem Bild was Du gesehen hast. Wie, die wir nicht dabei waren können das nicht erkennen. Ein Ding als Maßstabsvergleich hattest Du sicher dabei - Deinen Rucksack. Den geschickt im Vordergrund platziert schafft den vermissten Größenvergleich. Aber trotzdem - beneidenswerte Tour!
    Am Rande der Gletscherspalte - Voller Einsatz für ein Foto
    Am Rande der Gletscherspalte - Voller Einsatz für ein Foto
    Diamonds and Rust

    LG carlos
  • Anne G. 16. April 2009, 6:52

    @diamonds and rust : das mag wohl so sein, aber da wuchs einfach nichts - tiere gab`s auch keine - und menschen haben gut daran getan, sich nicht auf den gletscher zu wagen. ca. eine halbe stunde vor dieser aufnahme habe ich dort oben - aus sicherer entfernung - einen gewaltigen gletscherlauf beobachten können . . . . .ich fand diese grandiose, verschwindende landschaft auch ohne größeenvergleich ablichtens- und zeigenswert. lg, anne
  • Diamonds and Rust 15. April 2009, 23:47

    Was solche Bilder oft bereichert ist ein Mensch, Baum oder Tier als Maßstabsvergleich.
    LG Carlos
  • H. Howe 15. April 2009, 22:00

    Schöne Bildaufteilung zwischen Eis und Fels.
    LG Herbert