Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Gletscherimpressionen IV

es geht weiter mit dem Strorbreen...
bald habt ihr es geschafft und mir gehen die Spitzbergen Bilder aus ....
vielleicht schaffe ich es ja dann mal die restlichen Bilder des Jahres für euch zu sichten und zu präsentieren ?! ....

Kommentare 26

  • Karl-Heinz Wagemans 20. November 2019, 17:15

    Immer wieder schön anzusehen und bestens gelungen!
    VG K.-H.
  • Georg Klingsiek 14. November 2019, 9:41

    Natur pur! Ein großartiger Anblick mit bester Perspektive! 
    LG Georg
  • struz 8. November 2019, 13:14

    Beeindruckend.
    Top Naturaufnahme.
    Gruß Struz
  • Ulrich Senff 8. November 2019, 7:54

    Noch können wir solch großartige Gletscherimpressionen noch erleben.
    VG Ulrich
  • Rainer Switala 4. November 2019, 15:30

    frostige gletscherwelten
    wie lange bleiben sie uns noch erhalten
    gruß rainer
  • FotoRK 4. November 2019, 14:57

    Sieht super aus aus dieser Perspekitve und mit diesem zerklüfteten Gletscherteil.
    VG Reinhold
  • LichtSchattenSucher 4. November 2019, 12:04

    Imposanter Gletscher und gute Aufnahme!
    Gruss
    Roland
  • Velten Feurich 4. November 2019, 4:56

    Na das ist nun mal in seiner "Zerklüftelung" so wie ich die Alpengletscher gesehen und festgehalten habe...muss das auch wieder mal zeigen...Natürlich kann ich da nicht mit dem Meer dazu dienen, wie Du es bestens gezeigt hast ! Herzliche Grüße Velten
  • tomi23 3. November 2019, 19:59

    sieht aus wie Fels
    tolle Aufnahme
    LG Tomi
  • Nord 3. November 2019, 19:33

    Auch ich erfreue mich immer an deinen schönen eisigen Aufnahmen aus der Arktis, das könnte immer so weitergehen.
    Gruß Nord
  • Günther Metzinger 3. November 2019, 18:17

    Davon kann man eigentlich nie gnug sehen. Wünsche Dir einen schönen Restsonntag und einen guten Start in eine erfolgreiche Woche.
    VG Günther M
  • dor.maX 3. November 2019, 17:53

    In guter Schärfe präsentierst du diesen Gletscher. Seid ihr eigentlich auch noch öfter an Land gekommen oder habt ihr euch das alles vom Schiff aus angeguckt?
    LG Doris
    • Kerstin Kühn 4. November 2019, 7:25

      Wir hatten auch diverse Wanderungen, einige gingen Wetterbedingt nicht (geplant war jeden Tag, die östlichen Bereiche waren aber nicht zugänglich). Die Gletscherfronten haben wir 2 x als Zodiac Tour gemacht, also 2-3 Stunden vom Wasser aus beobachtet. Ein Tag war im Packeis ....
  • Jochen Ostrominski 3. November 2019, 17:09

    Sehr beeindruckend deine  Gletscherimpressionen. Wer weiß wie lange man diese Natur noch so erleben kann.
    LG Jochen
  • jule43 3. November 2019, 16:31

    Was für ein Schauspiel. Ich staune immer wieder , was die Natur so alles hervorbringt und wir müssen es bewahren.

    LG jule
  • Vitória Castelo Santos 3. November 2019, 14:00

    Tolles Foto mit einer guten Perspektive.
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Svalbard
Views 10.870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 58.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten